KSP - Kerbal Space Program
10.04.2014 um 20:12@AEOU
Ok :D
Du kannst den orbit etwas kleiner machen wenn du möchtest....wenn du beim Pe bist brenn einfach in die gegenrichtung...also auf dem Navball der grüne kreis mit dem "x" drin...solange bist dir der orbit reicht :)
dann hast du nicht diesen langen schweif^^
Ok :D
Du kannst den orbit etwas kleiner machen wenn du möchtest....wenn du beim Pe bist brenn einfach in die gegenrichtung...also auf dem Navball der grüne kreis mit dem "x" drin...solange bist dir der orbit reicht :)
dann hast du nicht diesen langen schweif^^
10.04.2014 um 20:57@ISF
super danke werd ich tun hab den PE grade verpasst und durch das ion triebwerk geht das nicht so schnell^^
super danke werd ich tun hab den PE grade verpasst und durch das ion triebwerk geht das nicht so schnell^^
10.04.2014 um 21:13@AEOU
AEOU schrieb:durch das ion triebwerk geht das nicht so schnell^^Stimmt ja^^ War in Gedanken noch dabei das du die Rakete drunter hattest :P
10.04.2014 um 23:58Und oben ist er.
Das Teil lässt sich abenteuerlich fahren...bei jeder Bodenwelle habe ich angst das ich umkippe und explodiere xD Siehe ein paar Bilder in welcher Fluglage ich mich nach ein paar Bodenwellen befinde...Auf Kerbin sah das anders aus :/ Gut da ist die Gravitation größer, daher habe ich den Rover-Van meines erachtens nach schwer gebaut damit der nicht direkt abgeht....wie baut man einen Rover der auf dem Mun nicht direkt eskaliert wenn man schneller über ne Bodenwelle fährt?
Original anzeigen (0,9 MB)
Der Skycrane macht sich wieder alleine auf in die ewigen Weiten xD
Original anzeigen (1,3 MB)
Irgendwie hat der ein sehr finsteres Lachen :S
Original anzeigen (0,7 MB)
jaa...und dann ging es los...ich kann froh sein das ich RCS drangepackt habe, das aktiviere ich sofort und richte mich wieder aus, sonst wäre ich schon zig mal explodiert xD
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,0 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Und das beste...ich bin genau auf der falschen Seite gelandet >.<
Ich bin da:
Original anzeigen (0,4 MB)
Und muss dahin xD
Das Teil lässt sich abenteuerlich fahren...bei jeder Bodenwelle habe ich angst das ich umkippe und explodiere xD Siehe ein paar Bilder in welcher Fluglage ich mich nach ein paar Bodenwellen befinde...Auf Kerbin sah das anders aus :/ Gut da ist die Gravitation größer, daher habe ich den Rover-Van meines erachtens nach schwer gebaut damit der nicht direkt abgeht....wie baut man einen Rover der auf dem Mun nicht direkt eskaliert wenn man schneller über ne Bodenwelle fährt?
Der Skycrane macht sich wieder alleine auf in die ewigen Weiten xD
Original anzeigen (1,3 MB)
Irgendwie hat der ein sehr finsteres Lachen :S
Original anzeigen (0,7 MB)
jaa...und dann ging es los...ich kann froh sein das ich RCS drangepackt habe, das aktiviere ich sofort und richte mich wieder aus, sonst wäre ich schon zig mal explodiert xD
Original anzeigen (1,1 MB)
Original anzeigen (1,2 MB)
Und das beste...ich bin genau auf der falschen Seite gelandet >.<
Ich bin da:
Und muss dahin xD
11.04.2014 um 00:01AEOU schrieb:was bedeutet Display in Vacuum ?Diese Messinstrumente sind halt für Planeten mit Atmosphäre geeigneter :)
11.04.2014 um 00:06Doch auch mal was positives:
selbst steile Hänge nimmt der ohne Probleme :)
selbst steile Hänge nimmt der ohne Probleme :)
11.04.2014 um 10:41@ISF
beeindruckend !
kennst du diesen ENB Mod irgendwie zeigt das keine Wirkung bei mir obwohl ich alles so installiert habe wie die schreiben
http://kerbalspaceport.com/blueharvestplus/
krieg ich die station mit einmal hoch ?
also eine hülle krieg ich da nicht rum oder ?
Original anzeigen (2,2 MB)
beeindruckend !
kennst du diesen ENB Mod irgendwie zeigt das keine Wirkung bei mir obwohl ich alles so installiert habe wie die schreiben
http://kerbalspaceport.com/blueharvestplus/
krieg ich die station mit einmal hoch ?
also eine hülle krieg ich da nicht rum oder ?
Original anzeigen (2,2 MB)
11.04.2014 um 13:31@AEOU
Ne diesen Mod kenne ich gar nicht :/
Ne diesen Mod kenne ich gar nicht :/
AEOU schrieb:krieg ich die station mit einmal hoch ?Klar :)
AEOU schrieb:also eine hülle krieg ich da nicht rum oder ?Probier es aus, ich denke schon das die drumgepackt wird....nimm den größten Ring pack den unter die Station und pack die Hülle dran, der müsste die drumherum pappen.
11.04.2014 um 14:00Ja die Hülle geht leider nicht da station wegen solarpanels zu breit ist aber egal^^
Das problem zur Zeit ist das ich die nicht in die umalufbahn bekomme da noch der treibstoff der rakete knapp wird aber ich hab da schon eine neue idee^^ so sieht die jetzt aus nur leider haben sich die außentanks warum auch immer nicht abgesprengt von der hauptrakete muss heut abend oder so mal gugen muss jetzt was essen und dann leider schlafen gehen weil nachtschicht xD
Original anzeigen (0,6 MB)
Das problem zur Zeit ist das ich die nicht in die umalufbahn bekomme da noch der treibstoff der rakete knapp wird aber ich hab da schon eine neue idee^^ so sieht die jetzt aus nur leider haben sich die außentanks warum auch immer nicht abgesprengt von der hauptrakete muss heut abend oder so mal gugen muss jetzt was essen und dann leider schlafen gehen weil nachtschicht xD
Original anzeigen (0,6 MB)
11.04.2014 um 14:52@AEOU
Bäääm digga...die sieht fett aus!!
Wenn die es nicht in den Orbit schafft dann weiß ich auch nicht :D
Bäääm digga...die sieht fett aus!!
Wenn die es nicht in den Orbit schafft dann weiß ich auch nicht :D
11.04.2014 um 21:41@ISF
hier meine raumstation mit aviation lights ist ein mod http://kerbalspaceport.com/aviation-lights-v1-2/
kriege noch keinen orbit hin bin dabei^^
hier meine raumstation mit aviation lights ist ein mod http://kerbalspaceport.com/aviation-lights-v1-2/
kriege noch keinen orbit hin bin dabei^^
11.04.2014 um 21:45@AEOU
Sieht cool aus :)
Den Mod habe ich auch ^^
Mir fällt auf du machst den Orbit immer recht hoch...vielleicht geht der deswegen der Sprit aus, weil du einfach zu lange brennst...Wie startest du denn immer? fliegst du gerade hoch bis du auf der Map die gewünschte höhe erreichst und drehst dann in die Richtung?
Sieht cool aus :)
Den Mod habe ich auch ^^
Mir fällt auf du machst den Orbit immer recht hoch...vielleicht geht der deswegen der Sprit aus, weil du einfach zu lange brennst...Wie startest du denn immer? fliegst du gerade hoch bis du auf der Map die gewünschte höhe erreichst und drehst dann in die Richtung?
11.04.2014 um 21:54KSP - Kerbal Space Program
11.04.2014 um 21:57@AEOU
Neeeeeiin xD
Wenn du bei 10000m bist dann schwenk nach rechts auf die erste 90 auf dem Navball.....flieg solange bis du ca. 1400m/s drauf hast, dann stop den Schub flieg zum AE dreh dich in in Richtung Orbit, also dahin wo auf dem Navball der grüne kreis hinzeigt und gib solange Stoff bis du einen Orbit hast :)
Neeeeeiin xD
Wenn du bei 10000m bist dann schwenk nach rechts auf die erste 90 auf dem Navball.....flieg solange bis du ca. 1400m/s drauf hast, dann stop den Schub flieg zum AE dreh dich in in Richtung Orbit, also dahin wo auf dem Navball der grüne kreis hinzeigt und gib solange Stoff bis du einen Orbit hast :)
11.04.2014 um 21:58Also wenn du dann beim AE bist schwenk auf die 2. 90° auf dem Navball...so ist es einfachere erklärt
11.04.2014 um 22:01ok werde ich mal versuchen das teil ist echt schwer zu Steuern^^
noch ne frage soll ich nen Antrieb an die Raumstation basteln hab bis jetzt nur ein ION Antrieb der bringt aber nicht viel..
noch ne frage soll ich nen Antrieb an die Raumstation basteln hab bis jetzt nur ein ION Antrieb der bringt aber nicht viel..
11.04.2014 um 22:05@ISF hat vollkommen recht mit seiner Aussage, trotzdem habe ich noch eine klitzekleine Ergänzung parat. ^^"
Je nach Rakete und Aufbau bekommt man diese nicht direkt bei 10.000m gekippt.
Ab 13.000m nimmt der Luftwiderstand schon merklich ab, wenn du also vorher noch nicht stabil manövrieren kannst, wartest du bis dahin einfach.
Solange du dein Gefährt aber bis ca 25.000m gekippt bekommst, ist das auch noch zeitig genug. :)
Je nach Rakete und Aufbau bekommt man diese nicht direkt bei 10.000m gekippt.
Ab 13.000m nimmt der Luftwiderstand schon merklich ab, wenn du also vorher noch nicht stabil manövrieren kannst, wartest du bis dahin einfach.
Solange du dein Gefährt aber bis ca 25.000m gekippt bekommst, ist das auch noch zeitig genug. :)
11.04.2014 um 22:05@AEOU
Wenn du so fliegt wie ich gesagt habe, kommst du bestimmt mit dem Sprit aus :)
Weil du mit der Erdrotation fliegst und sie der Rakete nen Schwung gibt um die Gravitation besser verlassen zu können...so in etwa.
Ähm....Bau noch RCS dran...die Tanks dafür findest du dort wo die normalen Treibsstofftanks sind auf der letzten seite...diese weißen kleinen Behälter...und im 3. "Abteil" findest du die RCS Thruster...die aussehen wie ein kreuz aus tröten xD
Außerdem findest du dort auch ein SAS Teil, das schnallst du irgendwo oben zwischen die Rakete dadruch verbessert sich die Steuerung auch nochmals..
Das RCS kannst du während des Fluges dann mit "R" an und aus stellen.
Wenn du so fliegt wie ich gesagt habe, kommst du bestimmt mit dem Sprit aus :)
Weil du mit der Erdrotation fliegst und sie der Rakete nen Schwung gibt um die Gravitation besser verlassen zu können...so in etwa.
Ähm....Bau noch RCS dran...die Tanks dafür findest du dort wo die normalen Treibsstofftanks sind auf der letzten seite...diese weißen kleinen Behälter...und im 3. "Abteil" findest du die RCS Thruster...die aussehen wie ein kreuz aus tröten xD
Außerdem findest du dort auch ein SAS Teil, das schnallst du irgendwo oben zwischen die Rakete dadruch verbessert sich die Steuerung auch nochmals..
Das RCS kannst du während des Fluges dann mit "R" an und aus stellen.