Haarp Projekt
04.04.2011 um 22:22@jeremybrood
Man kann die Dauer eines Erdbebens nie genau einschätzen.Es kommt immer darauf an welche der kontinentalen Platten sich verschieben.Ich sehe darin nichts was unerklärlich ist.
Geologie nennt sich das Ganze. ;)
Es gibt da dieses Sprichwort: ''Wie du mir, so ich dir.''In diesem Fall etwas abgeändert: ''Schreibe ich mit Respekt und du allerdings nicht,werde ich zwar versuchen respektvoll zu bleiben aber ob dies funktioniert hängt einzig und allein von deiner Reaktion ab.''
Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein um diesem Forum beizutreten.
Lg
jeremybrood schrieb am 24.03.2011:dagegen ist das mit 5 min dauer für das Japan Erdbeben mehr als ungewönlichWarum ist dies ungewöhnlich? Das letzte Erdbeben vor dem Tohoku-Beben in Japan, das durch die Plattentektonik verursacht wurde, hatte eine Stärke von 6,9 auf der Momenten-Magnituden Skala.Das Erdbeben von Tohoku allerdings hatte eine Stärke von 9,0 auf der Momenten-Magnituden Skala.Das ist eine große Differenz zwischen diesen beiden Beben.
(im 20 jhrh. max 3 min für ein durch plattenverschiebung verursachtes erdbeben)
Man kann die Dauer eines Erdbebens nie genau einschätzen.Es kommt immer darauf an welche der kontinentalen Platten sich verschieben.Ich sehe darin nichts was unerklärlich ist.
Geologie nennt sich das Ganze. ;)
Quarks schrieb:achja stimmt, ihr findet keinen Satz den ihr euch herauspicken könnt, damit ihr euch anhand eines Satzes lustig machen könnt - jetzt verstehe ich...@OpenEyes und @geeky sind Menschen die versuchen mit einer logischen Weise die Dinge zu erklären.Sie machen sich auch nicht über andere lustig sondern versuchen respektvoll wie möglich anderen ihr Gegenargument zu erklären.An Sarkasmus und Humor ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen.
Es gibt da dieses Sprichwort: ''Wie du mir, so ich dir.''In diesem Fall etwas abgeändert: ''Schreibe ich mit Respekt und du allerdings nicht,werde ich zwar versuchen respektvoll zu bleiben aber ob dies funktioniert hängt einzig und allein von deiner Reaktion ab.''
Man muss auch kein Verschwörungstheoretiker sein um diesem Forum beizutreten.
Lg