Illuminati existieren doch
1.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, Freimaurer, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:44@matraze106
Ein weiteres Buch dass ende wie der film *illuminati* dass es sie nicht mehr gibt? weil es die Medien und weiß machen wollen? NEIN DANKE:
Ein weiteres Buch dass ende wie der film *illuminati* dass es sie nicht mehr gibt? weil es die Medien und weiß machen wollen? NEIN DANKE:
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:45@Niemanden
Und dass hab ich dir versucht zu erklären aber du willst es nicht glauben weil du noch nicht offen und frei denkst sondern dass glaubst was die Medien dir sagen, also dann glaub es doch weiter.
Und dass hab ich dir versucht zu erklären aber du willst es nicht glauben weil du noch nicht offen und frei denkst sondern dass glaubst was die Medien dir sagen, also dann glaub es doch weiter.
24.02.2013 um 16:46@GCFan
Man du bist anscheinend gar nicht offen für andere Meinungen. Und das man hier diskutiert hast du auch nicht kapiert.
Man du bist anscheinend gar nicht offen für andere Meinungen. Und das man hier diskutiert hast du auch nicht kapiert.
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:46@Niemanden
heist offen dass ich sie annehmen muss? liefert mir mal beweise was für ein beweis ist ein geschriebenes buch ? gar keiner?
heist offen dass ich sie annehmen muss? liefert mir mal beweise was für ein beweis ist ein geschriebenes buch ? gar keiner?
24.02.2013 um 16:48@GCFan
Ne akzeptieren.
Und ich glaub auch nicht, alles den Medien, aber jeden Stern oder sonstigen Bullshit gleich als ein Zeichen anzusehen..
Ne akzeptieren.
Und ich glaub auch nicht, alles den Medien, aber jeden Stern oder sonstigen Bullshit gleich als ein Zeichen anzusehen..
24.02.2013 um 16:48@GCFan
Das VIdeo von @theoryman
ist schon ein wenig weit hergeholt.
Also Obama, Bush usw. machen den Satansgruß um zu zeigen, dass sie Illuminaten sind.
Das sie zu einer Geheimgesellschaft gehören?
Aber wenn jeder meine Symbole kennt dann bin ich ja nicht mehr geheim oder??
Das VIdeo von @theoryman
ist schon ein wenig weit hergeholt.
Also Obama, Bush usw. machen den Satansgruß um zu zeigen, dass sie Illuminaten sind.
Das sie zu einer Geheimgesellschaft gehören?
Aber wenn jeder meine Symbole kennt dann bin ich ja nicht mehr geheim oder??
24.02.2013 um 16:49@GCFan
Ich kann Dir auch nur empfehlen "Illuminatus" von Robert Anton Wilson und Robert Shea zu lesen, dazu noch "Schrödinger Katze Das Universum nebenan" von R.A. Wilson.
Shea und Wilson haben die ganze Illuminatensache Ende der 60er wieder hochgeholt und in der Popkultur etabliert. Mit Dan Browns Illuminati hat das nix zu tun.
Ich kann Dir auch nur empfehlen "Illuminatus" von Robert Anton Wilson und Robert Shea zu lesen, dazu noch "Schrödinger Katze Das Universum nebenan" von R.A. Wilson.
Shea und Wilson haben die ganze Illuminatensache Ende der 60er wieder hochgeholt und in der Popkultur etabliert. Mit Dan Browns Illuminati hat das nix zu tun.
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:49@flanagan
Richtig aber es kennt sie noch lang nicht jeder weil sich nicht JEDER damit beschäftigt!!!
Richtig aber es kennt sie noch lang nicht jeder weil sich nicht JEDER damit beschäftigt!!!
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:50Illuminati existieren doch
24.02.2013 um 16:50
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:52@Niemanden
ganz sicheres NEIN.
Aber das ziel ist es ja diese zeichen zu inplantieren damit sie ALLE machen und damit unterbewusst ihrem lucifer dienen!!!...
Nicht jeder der dass zeichen macht ist ein satanist, aber die die es in die welt gerufen haben haben es deshalb in die Welt gerufen.
ganz sicheres NEIN.
Aber das ziel ist es ja diese zeichen zu inplantieren damit sie ALLE machen und damit unterbewusst ihrem lucifer dienen!!!...
Nicht jeder der dass zeichen macht ist ein satanist, aber die die es in die welt gerufen haben haben es deshalb in die Welt gerufen.
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:53Ist aber schon komisch das alle Bush mit den Illuminati in Verbindung bringen und dann findet man sowas ^^
24.02.2013 um 16:54@GCFan
Haben die Illuminaten überhaupt was mit Satan oder sonst wem zu tun?
Sind die gläubig?
Und hast du auch Quellen für deine Aussagen?
Haben die Illuminaten überhaupt was mit Satan oder sonst wem zu tun?
Sind die gläubig?
Und hast du auch Quellen für deine Aussagen?
GCFan
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
24.02.2013 um 16:59@Niemanden
sie glauben an baphomet einen ziegenkopf mit hörnern und der symbolisiert satan und ja sie glauben an satan den der oberste davon einer davon ist *der gründer von dre church of satan*.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m16y6gLFOi1qbuzumo1_500.jpg
sie glauben an baphomet einen ziegenkopf mit hörnern und der symbolisiert satan und ja sie glauben an satan den der oberste davon einer davon ist *der gründer von dre church of satan*.
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m16y6gLFOi1qbuzumo1_500.jpg
24.02.2013 um 17:00Illuminati existieren doch
24.02.2013 um 17:00GCFan schrieb:Aber das ziel ist es ja diese zeichen zu inplantieren damit sie ALLE machen und damit unterbewusst ihrem lucifer dienen!!!...Bedeutet das dann, dass die Kirche die selbe institutionelle Position einnimmt wie die Illuminaten? Nur halt als deren Gegenspieler?
Wenn ja, dann versteh ich beim besten Willen nicht, wieso die Illuminaten als etwas "böses" angesehen werden^^