Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht
36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Kinder, Satanismus, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
22.02.2013 um 20:52Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht
22.02.2013 um 20:52Die pädophile, satanistische, abnormale Oberschicht
22.02.2013 um 20:53@Dr.Manhattan
Dann geben sich die Demonteure aber seit Jahren verdammt viel Mühe, viele von den Aussagen stammen ja von Marsson selbst. Ich wüsste nicht, wie und wozu man das fälschen könnte. Wenn die satanistische Oberschicht existiert und Marsson weghaben wollte, wäre es doch viel einfacher, ihn zu töten. Er ist ja jetzt nicht so bekannt, dass das auffallen würde.
@JimmyWho
Demontieren ist in diesem Zusammenhang durchaus geläufig, man spricht in der Regel allerdings eher davon, die Glaubwürdigkeit einer Person zu demontieren (andere Synonyme: unterminieren, sabotieren) als die Person selbst.
Dann geben sich die Demonteure aber seit Jahren verdammt viel Mühe, viele von den Aussagen stammen ja von Marsson selbst. Ich wüsste nicht, wie und wozu man das fälschen könnte. Wenn die satanistische Oberschicht existiert und Marsson weghaben wollte, wäre es doch viel einfacher, ihn zu töten. Er ist ja jetzt nicht so bekannt, dass das auffallen würde.
@JimmyWho
Demontieren ist in diesem Zusammenhang durchaus geläufig, man spricht in der Regel allerdings eher davon, die Glaubwürdigkeit einer Person zu demontieren (andere Synonyme: unterminieren, sabotieren) als die Person selbst.
22.02.2013 um 20:53Jessie Marsson ist ein Idiot, der dem interviewer immer genau das erzählt, was der gerade hören möchte.
Da hatten sich damals wirklich zwei Pfeifen gefunden, die wie der Deckel auf den Topf - oder auch Arsch auf Eimer ;) - zusammen gepasst hatten.
Da hatten sich damals wirklich zwei Pfeifen gefunden, die wie der Deckel auf den Topf - oder auch Arsch auf Eimer ;) - zusammen gepasst hatten.
22.02.2013 um 20:53@Rho-ny-theta
Was er ausdrücken wollte war mir klar, aber ich fand die wortwahl doch trotzdem etwas schräg.
Was er ausdrücken wollte war mir klar, aber ich fand die wortwahl doch trotzdem etwas schräg.
22.02.2013 um 20:53@Rho-ny-theta
Also vom diesem Marsson habe ich bis jetzt noch nie was gehört, so ist er doch nicht so Weltbekannt wie er sich ausgibt. Habe es im deinem Link gelesen, scheint gar kein seriöser Typ zu sein.
Also vom diesem Marsson habe ich bis jetzt noch nie was gehört, so ist er doch nicht so Weltbekannt wie er sich ausgibt. Habe es im deinem Link gelesen, scheint gar kein seriöser Typ zu sein.
22.02.2013 um 20:55@Rho-ny-theta
angeblich wollten die ihn eh töten
ka ich leg jetzt net meine hand ins feuer für den typen
angeblich wollten die ihn eh töten
ka ich leg jetzt net meine hand ins feuer für den typen
22.02.2013 um 21:07Dr.Manhattan schrieb:angeblich wollten die ihn eh tötenWenn DIE ihn hätten töten wollen, dann hätten DIE das mit Sicherheit längst getan. Aber stattdessen lassen DIE den kleinen Jessie anscheinend lieber durch die deutschen Lande tingeln und Schwachsinn hoch zehn absondern, damit Leute wie DU diesen Quatsch auch noch glauben!
Herrje, die Pfeife ist ein Hochstapler. Ein kümmerliches kleines Nichts, daß sich mit Hilfe von Lügen größer und wichtiger machen wollte, als er jemals sein würde.
22.02.2013 um 21:10@Dr.Manhattan
Irgendwie kann ich den roten Faden nicht recht erkennen.
Du bist der Meinung, daß alle Rotarier und Lions (Gesellschaften, in denen begüterte Menschen sich organisieren, um weniger begüterten und glücklichen Menschen finanziell unter die Arme zu greifen) Satanisten, Vergewaltiger und Pädophile sind?
Die gesamte "Oberschicht" besteht laut Deinem Titel aus gewalttätigen Kriminellen?
Das kannst Du doch nicht ernst meinen...
Irgendwie kann ich den roten Faden nicht recht erkennen.
Du bist der Meinung, daß alle Rotarier und Lions (Gesellschaften, in denen begüterte Menschen sich organisieren, um weniger begüterten und glücklichen Menschen finanziell unter die Arme zu greifen) Satanisten, Vergewaltiger und Pädophile sind?
Die gesamte "Oberschicht" besteht laut Deinem Titel aus gewalttätigen Kriminellen?
Das kannst Du doch nicht ernst meinen...
22.02.2013 um 21:18Oje.
Jessie Marrson.
Da dampft die braune Soße wieder.
Das wurde schon im Marc Doutroux Thema behandelt.
Jessie Marrson.
Da dampft die braune Soße wieder.
Das wurde schon im Marc Doutroux Thema behandelt.
22.02.2013 um 21:28hmmm ka wenn der typ echt so unglaubwürdig ist ... dann löscht den thread ;)
ich mah ihn noch mal allegemeiner ohne das interview auf
@Commonsense
ich war nur iwie geflashed von dem interview
ich mah ihn noch mal allegemeiner ohne das interview auf
@Commonsense
ich war nur iwie geflashed von dem interview
22.02.2013 um 21:36@Dr.Manhattan
Dann macht es ja noch weniger Sinn, den Thread ohne das Video nochmal zu eröffnen, oder?
Dann macht es ja noch weniger Sinn, den Thread ohne das Video nochmal zu eröffnen, oder?
22.02.2013 um 21:37@Commonsense
doch natürlich ... dann geb ich andere bessere quellen an
mir gehts ja um das thema ... so würde es hier nur um den typen gehen
doch natürlich ... dann geb ich andere bessere quellen an
mir gehts ja um das thema ... so würde es hier nur um den typen gehen
22.02.2013 um 21:38@Dr.Manhattan
Beispiele:
Wikipedia: Rituelle Gewalt
Dr.Manhattan schrieb:ich mah ihn noch mal allegemeiner ohne das interview auftu das... und evlt. zuerst die suche bemühen und mehr zeit in recherche investieren.
Beispiele:
Ritueller Missbrauch Teil 1/7 in Deutschland (DIS und manipulierte Erinnerungen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Wikipedia: Rituelle Gewalt
22.02.2013 um 21:42Selten so eine blöde Behauptung gelesen, ich glaub eher vieles fragwürdige in der Gesellschaft hat ihren Ursprung aus der Unterschicht....
Spricht hier der Neid nicht dazu zu gehören?
Ich denke ja....
aepfelchen
Spricht hier der Neid nicht dazu zu gehören?
Ich denke ja....
aepfelchen
Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Ähnliche Diskussionen