@dh_awake Also weil ein paar 'Anti-VT-Leute' genausoschlecht informiert sind wie die VTler macht das die VT glaubwuerdiger? Das wuerde ja heissen jede VT kann glaubwuerdig gemacht werden indem ein paar VTler so tun als ob sie die VT nicht glauben wuerden und mit schlechten Argumenten die VT angreifen. Absurd nicht?
Wenn ich mir
@Branntweiner Beitrag anschaue wuerde ich dass 10 Sekunden wirklich nicht stimmen koennen.
Fenja schrieb:Ok wie schon oft diskutiert ... Stahl kann nicht durch Feuer zum schmelzen gebracht werden ... siehe auch Wiki ...
Du meintest du haettest dich erstmal ein paar Tage lang informiert und im Thread gelesen. Das war aber nicht in einem der 9/11 Threads oder? Wenn doch musst das immer wiederkommende Argument des aufweichenden des Stahls doch gesehen haben.
Genau aus diesem Grund reagieren viele VT-Gegner auch manchmal so ruppig! Viele VTler informieren sich ausschliesslich auf VT-Seiten waehrend die Gegenargumente ignoriert werden und dann muss man wieder von vorne immer und immer wieder dieselben Scheinargumente widerlegen.