Der Heilige Gral
25.06.2011 um 11:45Ich kann mich an einen anderen ort miditieren
und ich habe gesehen wie es in einer schatztruh auf einem schif liegt
hyfrie schrieb:Doch würde ich euren Angaben folgen, sieht dieses schon wieder ganz anders aus. Da diese Theorie von @FrankD zwar auf dem Papier funktionieren soll, doch leider nichts mit der Paxis zu tun hat, ist der Leser automatisch geneigt aus Ausserirrdische zu denken.Auf dem Papier, aufbauend auf Forschungsergebnissen.
mohamedq schrieb:Ich kann mich an einen anderen ort miditierenIch verstehe nur Bahnhof...
hyfrie schrieb:Zweitens sagt es jedoch eher aus, das alles nur einer Phantasie entspringt, da man unbedingt beweisen möchte, dass Menschen gar doch in der Lage waren, Pyramiden zu bauen.Das bringt mich nun zum Schmunzeln.
hyfrie schrieb:Lustig sind eher die Argumente, mit denen man Frei-Denkern immer in eine bestimmte Ecke stellen will.Nun, in diese Ecke stellst Du Dich aber ganz eigenständig.
hyfrie schrieb:Ohne diese Wissenschaft, wären Frei-Denker wie ihr sie nennt, wahrlich nur Spinner.Da irrst Du Dich. Freidenker stellen sich durch negierung wissenschaftlicher Erkenntnisse selbst ins Abseits.
hyfrie schrieb:Ohne diese Wissenschaft, wären Frei-Denker wie ihr sie nennt, wahrlich nur Spinner.Hast Du nicht.
hyfrie schrieb:Wie kommst du auf solche Aussage?Das solltest Du in der Zwischenzeit, bis Du meine Frage beantwortet hast, selbst herausfinden.