Amelie1974 schrieb:Was für Überlegungen und Recherchen hast Du eigentlich angestellt um überall so "Anti" reinzublaffen.
Bücher gelesen.
Und ich behaupte auch nicht einfach, daß etwas unmöglich so sein kann. Ich kann nicht sagen, daß es so möglich war oder nicht.
Dazu fehlen mir die Möglichkeiten.
Wenn Ihr der Meinung seid, es ist nicht Möglich, sollte das schon etwas mehr Hintergrund, als einer einfachen Behauptung haben.
Das ist der einzige Grund, daß ich, um es mit Deinen Worten zu sagen "blaffe".
Amelie1974 schrieb:mit dem kann man gut diskutieren ohne gleich respektlos zu werden,
Was heißt denn respektlos? Soll ich Dich lieber virtuell auf die Schulter tätscheln?
Ich glaube, Du bist einfach ein wenig zu empfindlich.
Amelie1974 schrieb:Wow diese Quellenangaben
Bei dem Quellangaben, die Du bringst habe ich keine Lust mich Zeitaufwendig auf die Suche danach zu begeben.
Mach es besser, dann wirst Du auch von mir eine bessere und "respektvollere" Art der Recherche vorfinden.
Denn so lange von Dir nichts Besseres kommt, strenge ich mich auch nicht mehr an.
Zumal:
Amelie1974 schrieb:Thema durch
Zeigt, daß da wohl nicht mehr kommen wird.
hyfrie schrieb:Nun möchte ich nicht @FrankD seine Arbeit schmälern. Doch ändert es an der Tatsache eben nichts, vieles spricht eher gegen seine These.
Natürlich ist bei jeder Theorie und erforschten Aussage, die die Forscher machen immer noch Vieles ungeklärt.
Eine wirklich hieb und stichfeste These zur errichtung der Pyramiden gibt es bisher nicht.
Man kann eigentlich bis Heute nur die als am warscheinlichsten annehmen, die am wenigsten Wiedersprüche aufweisst.
hyfrie schrieb:So gibt es auf allen möglichen Gebieten Menschen, welche sich mit ungelösten Fragen intensiv beschäftigen. Doch sollte es erst einmal darum gehen, so objektiv wie möglich zu analysieren.
Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Es gibt noch sehr viele Fragen zu klären.
Ob jemals alle Rätsel unumstößlich geklärt werden können, ist mehr als fraglich.