@hyfrie guck das kann ich auch:
Mit reinem Herzen ihr an die Sache geht, daher ihr das Geheimnis lüftet. 1-15-3
Dieses großen Namens Erbe, dass du bezüglich ihn daher hast 2-37-1
Es steckt mehr dahinter, da der Lohn groß sein wird. Selbst für dein Alter. 1-8-3
Er der Reife, der den Wein hat es zu machen, da es nur Einer kann. 2-34-4
Du mit deinem Feuer frei im Herzen, findest den reinen Sinn meiner Verse Da sie Fähre zum Gral 1-12-1
Der Gral hat guten Rat, da wir Glaube von ihm haben 1-34-4
Für dich ist Feuer im Gelesenen, da es rein ist für das Einzige. 2-25-3
Schutz ist der Gral, der mich lange drängen wird. Er sich auf euch verlässt 1-22-4
Vieles für dich neu sein wird, von dem was dort verborgen ist. 1-15-4
Du wirst den Schatz kennen lernen, aber einen langen Kampf des Erkennens haben 1-5-1
Darum eile, den Sinn hinter diesen Worten zu finden. Du musst es aber wollen. 1-3-1
Ihr noch nicht wahrer König seit, erst wenn ihr die Orte genau kennt und auch dort seid. 1-10-4
Weiß Rote (Templerfarben) Könige dessen Gold bekannt ist. Du musst verstehen es zu finden. 1-3-4
Dies bezüglich nicht die Hälfte bereue, da ich gehabt die Ehre 1-25-2
In der Gemeinschaft gerne zu sein, in welcher ich nun 13 Jahre König bin. 1-7-3
Kenne Tempel, war als Angehöriger Teil davon. Eben die dafür auf der Insel verantwortlich waren. 1-9-4
Dieser Ort ist daher also gut. Ihr seid Teil von diesem, doch müsst vorher erst alles darüber wissen. 1-11-2
Man dich in der Höhe schon erwartet, da an Jahr ihr dem Alten ein Ende macht. 1-16-4
Der Ort in welchem Berg genannt, ein großer Rückblick der Zeit ist. 1-5-3
Klopf bei Freunde des Königs, du wirst erwartet. Sie schafften Ihm das Leben. Es in Ketten, lösen es.1-10-3