Also so wie es aussieht, war entweder der Verstorbene ein großer Anthroposophen Fan oder eben der Ersteller der Anzeige.
Liest man sich den Wiki Artikel über die Anthroposophie durch, dann kommt man eigentlich auf alle ungewöhnlichen Sachen die man auf dem Bild sehen bzw Lesen kann.
Dornach ist Quasi die Gründungsstätte der Anthroposophie. Dort steht auch das Goetheanum.
Wikipedia: GoetheanumDie Anthroposophie hat auch gewisse Bezüge zu den Rosenkreuzern, die wiederum das Altertum in Ägypten verehren, was den Ankh erklären würde. Der eben auch für das Leben steht.
Wikipedia: AnthroposophieAtlantis spielt ebenfalls eine Rolle bei den Antrophies. Welche aber genau, das würde jetzt vermutlich den Thread Rahmen sprengen....aber bitte lest selbst
;) http://waldorfblog.wordpress.com/2009/07/27/die-atlantis-debatte-anthroposophische-mythen-in-der-waldorfschule/20 Akasha 12 könnte sich auf die Zeitrechnung beziehen die sich die Antrophies ausgedacht haben, bei denen gibt es wohl eine "Nach Atlantischer Zeit"
:D Das ist aber nur extrem waage, da ich nicht behaupten kann, ich hab mir den ganzen mist jetzt durchgelesen.
;) Verbindet man die Begriffe "Cern" mit "Antro..." dann hängen die da wohl auch irgendwie mit drinen. Irgendwie hängen die überall mit drinen, die sind schlimmer als die Illuminaten ;p