tris schrieb:Es geht nicht darum, Kindern sowas aufzutischen. Wieso sollte es auch, Kinder werden die Sachen kaum entdecken.
Wie kommst du denn darauf?
Kinder sind, meiner Erfahrung nach, hoch
aufnahmebereit und aufnahmefähig.
hab mal gelesen, Kinder haben Luchsohren und -augen
und ich konnte das für meine Erfahrung auch so bestätigen.
Außerdem ist es ja kein Einzelfall, sondern wiederholt sich offensichtlich des öffteren.
Jedesmal eine kleine Prise, und auf die Dauer schmeckts man auch.
Ich kann das nicht so betrachten wie du, dass Kinder oder auch Erwachsene eben einen
Ausetzer in der Wahrnehmung haben. oder das Dinge die Passieren keinerlei Einfluss haben.
Das ist in meinen Augen naiv.
Ich schreibe diesen Satz, und er ist da, und du wirst ihn lesen.
Du kannst ihn natürlich auch übersehen, doch du bist nicht der einzige, der ihn ließt, also
werden es zumindest andere lesen. Geschrieben bleibt er, und gelesen bleibt auch gelesen.
Ich finde, du solltest deine einstellung, dass Kinder sowas kaum auffallen
wird, überdenken, denn Kindern fällt so einiges auf. Mit so einer Einstellung
wird sich ein Kind in so einer Gegenwertigen
Einstellung wohl minderwertig vorkommen und unverstanden.
Ein Kind braucht diese innere bestätigung, dass es einem erwachsenem durchaus Dinge
vorraus hat, die der Erwachsene nicht mehr besitzten kann und das
Kind sich in seinem Selbstwert zu schätzen lernen kann.
tris schrieb:Man macht es für genau eine einzige Person: Für sich selber. Und vielleicht noch für ein paar Kollegen, damit man gemeinsam was zum Lachen hat.
findest du das etwa lustig?
den Kindern, gefrohrenes Wasser mit dem einäugige Pyramidensymbol, Energien auszusaugen
und die Welt zu unterjochen in einem spaßigen Trickfilm in Zusammenhang zu bringen?
tris schrieb:Ob du es glaubst oder nicht, Trickfilme fallen nicht vom Himmel, der werden gezeichnet. Von Menschen. Ganz normalen Menschen. Deren Köpfe genauso angefüllt mit Blödsinn ist wie bei jedem anderen Menschen auch.
Ich bin auch ein Mensch, sicher kein ganz normaler, doch bin ich ein Mensch.
Und wenn sich einer so einen Spaß erlaubt, dann bekommt er eine Verwarnung, oder fliegt direkt raus.
Da kann er dann im Puppentheater auftreten oder Comics für die Morgenpost oder Illustriert zeichen.
@matraze106 ich geb dir den Rat, deinen Text etwas mehr mit Absätzen zu untergliedern
und mal etwas eher den Zeilenumbruch zu drücken.
macht den Text dann auch bei weitem angenehmer lesbarer.