Genosis
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dergeistlose schrieb:Ich werde dir keine Namen nennen! Fordere nicht etwas, was du von dir selbst fordern kannst.Mit anderen Worten: du jast keine Ahnung und schreibst nur leere Worte ohne jeden Sinn.
dergeistlose schrieb:
Ich werde dir keine Namen nennen! Fordere nicht etwas, was du von dir selbst fordern kannst
nervenschock schrieb:Nenne bitte Namen.Da kann man schon meinen, das ist kein Diskussionsforum hier.
nervenschock schrieb:Mit anderen Worten: du jast keine Ahnung und schreibst nur leere Worte ohne jeden Sinn.
Danke, ist deutlich geworden.
Commonsense schrieb:Ok, Danke! Mir langt es für heute. Mein Bedarf an Pattitüden ist gedeckt...@nervenschock
dergeistlose schrieb:Das Forum ist ein Teil der Wirklichkeit die unwirklich wirkt. Hüter sind überall anzutreffen@dergeistlose
Johncom schrieb:Schon lustig wie manche in Threads ihr halbes Alltagsleben verbringen nur um diejenigen runterzumachen, die aus ihren eigenen Ansichten schreiben.Der geistlose schreibt ja nichts. Er postet nur leere Worthülsen und weigert sich permanent, auf Nachfragen konkrete Angaben zu machen.
dergeistlose schrieb:Man nennt sie nur Hüter, weil sie Wissen bewahrenWer sind "sie"? Das hatte ich schon weiter oben gefargt und keine ANtwort bekommen. Ergo: er schriebt nur leere Worte und weiß selbst nicht, worüber er eigentlich redet.
Johncom schrieb:Schon lustig wie manche in Threads ihr halbes Alltagsleben verbringen nur um diejenigen runterzumachen, die aus ihren eigenen Ansichten schreiben.Die erste Wahrheit am heutigen Weltuntergangstage.
dergeistlose schrieb:Belege die man von anderswoher bringt, die man nicht prüfen kann, kann einem nur zum Sklaven machen. Nun denkst du wohl ich will mit dieser Annahme, keinen Beweis zu erbringen, entfliehen und ausweichen. Der Beweis in der Tatsache, Informationen leichten glauben zu schenken, zu glauben, ist Beweis genug um zu sagen, das alles was man aus Bücher aufgenommen hat, nur eine weiterer Beweis ist, der von anderen bewiesen wurde. Erfahrung trifft es da eher. Die Erfahrung kann ich dir aber nicht beweisen, sonst würde die Welt nicht in der Hand der einige wenigen sein.Blubberablubber. Ob ich dem, was du von dir gibts, Glauben schenke, wenn du eine Quelle angibst, ist die zweite Frage. Aber zumindest die Quelle solltest du ja fähig sein anzugeben. Vorausgesetzt, es ist nicht einfach nur alles selbsterfundenes Geschwurbel, was du von dir gibst.
Johncom schrieb:Sagst Du mal was Hüter sind ? Nein, keine Namen nur ein verständlicheres Wort.Darauf dann diese schwummrige Antwort:
dergeistlose schrieb:Man nennt sie nur Hüter, weil sie Wissen bewahren. Wen man das heute hört, dann denkt man durch die bestehenden, manipulierten Informationen an etwas hervorgehobenes.Und dann...
Hüter sind Menschen, die Wissen bewahren. Unser heutiges Wissen beruht auf den Menschen gerichtet lediglich auf den glauben.
Johncom schrieb:OK das war ne Antwort.Ja, das war eine Antwort. Eine, in der nicht ein Quentchen mehr Information zu finden war, als in den vorausgegangenen Beiträgen.
Danke schon mal.
Commonsense schrieb:oder gar WissenschaftlerIhhh... das böse Wort!!!!!!