Warum sollten Illuminaten etc. überall ihre Symbole verstecken?
24.10.2012 um 13:58Boh, super mysteriöse Drudenfüße! Das waren bestimmt die Russenilluminaten.
nervenschock schrieb:DrudenfüßeKorrekt.
jeremybrood schrieb:Denn je totalitärer eine Herrschaft ist desto mehr hat sie das Bedürfnis ihre Insignien überall ranzupappen.Also dafür, dass die Weltregierung totalitär ist, kannst du hier aber ziehmlich offen über sie schreiben.
Lenins Mausoleum dient als ganz schlechtes Beispiel,das ist keine PyramideNatürlich ist das eine Pyramide, hast Du Tomaten auf den Augen?
Das Grab Stresemanns...DAS st schon eher eine,da sieht der Eingeweihte gleich,der Gustav,das war ein Bruder
knallkopp schrieb:und beleidigt mit seinem Gejammer damit nebenbei die Opfer tatsächlich totalitärer Regime)Der Einzige der hier rumjammert bist doch Du. :(
slanderman schrieb:mir entgeht da komplett die relevanz, die das für diese leute haben soll.Aus Jux. Weil die sich dann voll kewl vorkommen.
rene.eichler schrieb:Wenn mans genau nimmt , ist der Papst sogar das Oberhaupt der Illuminaten, denn er trägt das größte Zeichen ( Das Kreuz ) was alle Christen verehren.Der erste Illuminat war dann also mein Ur-Ur-Ur-Ur-[...]-Urgroßvater Bumbo, der einen Hirsch an die Höhlenwand geschmiert hat, um eine gute Jagd zu beschwören?
rene.eichler schrieb:Aber was verehert man da? Ein antikes Folterinstrument durch welches mehr Menschen gestorben sind als durch elektrischen Stuhl und Giutine zusammenJa... hervorragend erkannt. Und jetzt die ganz große Erkenntnis: Im Christentum nimmt der Tod und insbesondere der Tod und das Leiden Jesu einen doch recht relevanten Platz ein. Da hat man sich schon was dabei gedacht, als irgendwann das Kreuz zum Hauptsymbol wurde. Wenn man aber natürlich keine Ahnung hat, wofür das Kreuz steht, kann das durchaus verwirren.
rene.eichler schrieb:Ein weiteres Zeichen findet sich im Wappen des Papstes. Ein Bär mit einem SattelIch nehme mal an, die Smileys bedeuten, dass du den Korbiniansbären und Benedikts Verbindung zu Freising kennst.
Man will uns also einen Bären aufbinden
rene.eichler schrieb:noch schwieriger werden sowas im I Net zu sagenNoch schwieriger? Das bedeutet, dass es heute schon schwierig ist. ALso, was ist heute schwierig daran, sowas ins Internet zu schreiben?
rene.eichler schrieb:Durch seine Antimateriebombe bin ich erst darauf gekommen, wie das Universum funktioniert.Na also das will ich jetzt aber genauer wissen. Wie genau hast du die Rätsel des Universums mit Hilfe der Werke eines Vertreters der Trivialliteratur entschlüsselt?
Ich weis wie das Universum funktioniert und bei einem bin ich mir sicher die Medien lügen wie gedruckt über den Aufbau und die Funktion des Universums und alle großen Wissenschaftler, die was zu sagen haben, machen da mit.
Genau die Hälfte des Universums besteht zum Beispiel aus Antimaterie und die Erde hat einen Kern aus Antimaterie. Ich habe das ganz allein herausgefunden und da kann mir keiner sagen das wüßten die großen Wissenschaftlichen Institute nicht.
rene.eichler schrieb:Ich weis wie das Universum funktioniert ...Das weiss doch jeder.
rene.eichler schrieb:Ein weiteres Zeichen findet sich im Wappen des Papstes. Ein Bär mit einem SattelLass mich raten, das Bild hier
Man will uns also einen Bären aufbinden
rene.eichler schrieb:und mir Gedanken über diese Antimaterie gemacht und viel Fachliteratur gelesen und dabei festgestellt das sehr viele Dinge die so geschrieben und gesendet werden völlig falsch sindLass mich raten, du bist Elementarphysiker? Oder was befähigt dich zu dieser Erkenntnis?