SOLI INVICTO
Heute ist der 13 des Monats und ich bin Glücklich für diese Zufall, weil ich habe die Möglichkeit hier zu reden über die Zahlen und welche genau Bedeutung haben manche Zahlen.
Der Christliche Welt aus begründugung hatte übersehen oder missverstehen die Zahlen sowie woher für manche Zahlen ein disharmonisch Bedeutung abgeleitet. Nach eine zeit zwei Jahrhunderten die Protochristen hatten versucht ohne Erfolg und mit Verdrehungen die neu Religion mit die Philosophie, oder Bedeutensten Philosophen und Werke zu Begleiten, um ein Geltung und Zweifellose Richtigkeit die neu Religion Bezügen.
Nicht nur der Johannes mit das Buch Apokalypse, sondern auch andere Schriftstellern des Christentums auf ein Mathematische oder Philosophische Ansicht sind nicht anderes als kriminelle wegen ein systematisch Verdrehung über allen Philosophischen Werke und Autoren.
Pythagoras entdeckte die Verbindung zwischen Arithmetik und Musik, die eine der größten Genüsse der Griechen war. So kam er zu dem Erkenntnis: Alles ist Zahl! Die Prinzipien der Mathematik sind die Prinzipien aller Dinge!
Das Christliche Zahlen Modell der Welt herkommen nicht von das Wort Göttes wie die Christen und andere Monotheisten wollen glauben und uns der Reste überzeugen möchten, sonder wir haben zu tun mit rein Kopie des Pythagorian Modell und Eklärung der Herkunft für Alle Dinge!
Wenn sie können nicht mein Überlegungen verfolgen ,oder wenn sie zweifeln, hier habe ich ein gute Link :
http://www.zahlenbedeutung.deAlso, Lieber Leser, Flowers und die andere Mitgliedern in diese Thread ,ein frage ob das Nummer 666 ,oder ein andere Zahl mit Religiöses Herkunft, hat ein Theologisch oder ein Vorhersagen Bedeutung es ist ganz unwahr!
DEORUM SACRA QUI NON ACCEPERUNT NON INTRANT
Gruß
SOLI INVICTO