Amerika 2013 - Zwangs gechipt?
04.09.2012 um 16:56@dasewige was du redest ist absoluter non sense. ihc zeig dir wie chemo versagt und du schließt gleich auf meine persönlichkeit obwohl es lediglich objektive daten sind..uncool
NeoKortex schrieb: es gibt schließlich weltweit leute, die aus irgendwlechen gründen sich selbst von schlimmen krebsarten geheilt haben.Zähle doch am besten mal einige von denen auf. Nicht daß du hier mit denselben Leuten auf Dummenfang gehst, die auch von der GNM-Todessekte immer wieder als "vom Krebs Geheilte" angepriesen werden, obwohl sie nur einen Pickel am Arm hatten.
Fedaykin schrieb:dein unwissen im Bezug auf Medizin und co ist ja fast schon selbst behandlungswürdig.unterlassen.
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. Albert Einstein
Wachsam schrieb:Albert EinsteinAlbert Einstein in Bezug auf von Neonazis propagierte "Germanische Medizin" zu nennen, ist eine bodenlose Frechheit.
Ist eher unwahrscheinlich, mal davon abgesehen, dass du vermutlich genügend dieser Chips mit dir rum trägst.Ich sage dazu nur Iphone, fast jeder hat es, trägt es und findet es geil =) Darin ist alles enthalten was sich eine CIA, ein MI6 und eine NWO nur wünschen können.
Wachsam schrieb:ich kenne die Germanische Medizin nicht(warum eigentlich germanisch???) aber dennoch sollte man grundsätzlich nichts ausschließen, auch die Schulmedizin, oder die dich gelehrte Biologie vermag sich zu irren. Solange man selbst nicht an solchen Dingen geforscht hat und wirkliche Beweise vorlegen kann sollte man Äußerungen wienun dann lies dich ein was hier im Thread und co als germanische Medizin läuft und warum das nonsens ist. Und das kann man dann hier sehr gut User vorwerfen die mit den Mitteln auf dem Niveau von Aderlasse ankommen.
Fennek schrieb:Und wie kommen sie daran?Also generell geht es der NWO darum die Masse zu lenken, Trends zu erkennen, zu übernhemen und für ihre Zwecke zu beanspruchen. Das wird dann einfach über Studien gemacht.
Darwin schrieb:Für die etwas spezielleren Daten wird die CIA schon die notwendigen Codes haben um jedes Iphone als Überwachungstool zu verwenden, darüber brauchen wir uns nicht zu sorgen :):D sowas glaubst du ernsthaft, dass das einfach so geht? Du solltest sie Grundschule wiederholen.