Gedankenkontrolle durch Russland
16.10.2012 um 16:27@StUffz
StUffz schrieb:Ich habe keineswegs die Sorge um die Menschen in Syrien als Grund genannt, nicht mal unerschwellig, sag mir bitte, wo ich das getan habe.Sorry, dann hab ich dich falsch Verstanden
StUffz schrieb:Ich habe geschrieben, dass es für die westlichen Länder aus PR Gründen eher schlecht mit einem Land Handel treiben können, welches nebenbei seine Bevölkerung dezimiert.Dann wirst du mir ja wohl recht geben das eine Pro-West Regierung das große Los für uns wäre bezüglich Export. Und Öl-Import (weiß jetzt nicht genau wie die Ressourcen in Syrien aussehen)
StUffz schrieb:Dazu gibt es im Netz diverse unabhängige Quellen deren Zahlen mittlerweile die 20.000er Grenze ansteuern allerdings auf beiden Seiten.Das nehm ich mal so hin. Das ist schrecklich was da passiert, aber irgendeine Seite als Rechtens zu betiteln geht nunmal auch nicht. Das meine ich Allgemein, nicht auf dich bezogen.
Es gibt unabhängige Berichte, die von Folter an sechsjährigen Kindern berichten.
StUffz schrieb:Was mich fürchterlich ankotzt ist diese ewige Generalverdächtigung der USA. Wo immer was böses passiert, sinds erstmal die Staaten.Jeder Staat versucht seine Interessen durchzusetzen, da stimme ich dir auch zu. Aber kein anderes Land ist so bekannt für seine durch die Zeitweggehende aggressive Interessenspolitik wie die USA.
Jeder noch so kleiner verfickte Staat versucht auf jede nur erdenkliche Art, seine Interessen durchzusetzen.