Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden
28.08.2012 um 15:55Darwin schrieb:Bekannt ja und wie lange abgestritten?Sags du mir. Am besten mit Quelle und kein YT-Video.
Darwin schrieb:Bekannt ja und wie lange abgestritten?Sags du mir. Am besten mit Quelle und kein YT-Video.
Koman schrieb:ich schau nachrichten zb.RTL VOX N-TV usw..Ich nicht. Was versprichst du dir davon?
Koman schrieb:wenn einer nicht weiß, das die alle zusammen gehören, dann hört er für sich sellbst,Ich sehe da keinen großen Unterschied zur beispielsweise Conrebbi, Honigmann, JoCo oder Finkbeiner. Wer nicht weiß, daß die "Infokrieger" üblicherweise voneinander abschreiben könnte auch denken, ihre verlogenen Parolen wären unabhängig voneinander entstanden.
von VERSCHIEDENEN seiten die infos...die zb.den krieg immer aus der selben sicht zeigen..
wobei er garnicht weiß, das es immer die selben leute sind, die diese infos verbreiten...
geeky schrieb:Ich nicht. Was versprichst du dir davon?das war ein beispiel, nicht über mich...
Mein Fernseher ist und bleibt aus (bis mein Enkel wieder Trickfilme vom Mediacenter sehen will)
MareTranquil schrieb:Sie tarnen sich nur unter einem verschwörerischen, unauffälligem Decknamen, namentlich die ProSiebenSat.1 Media AG!genau an solchen komentaren sieht man, das du garnichts verstanden hast...
Darwin schrieb:Vor 10 Jahren noch hätte man auch diese Meetings komplett abgestrittenHast du für diese lustige Behauptung irgendein belastbares Argument zur Hand oder ist das nur wieder einer deiner Glaubenssätze, die du weder begründen willst noch kannst?
Koman schrieb:dann schau mal wo die chefs von bertelsmann,mit dabei sind..Und das weißt du woher? Also ich hab jetzt versucht die Chefs von Bertelsmann mit den Bilderbergern in verbindung zu bringen und hab nirgens nen tauglichen Hinweis gefunden.
bei welchen treffen sie jährlich dabei sind...
Darwin schrieb:@SoundsLegit Gemäss Wikipedia erster Eintrag ist 1954, mit Prinz Bernhard als Vorsitzender:Das hab ich selber gelesen. Aber damit hast du deine Frage nicht beantwortet.
Dieser Artikel wurde am 3. Februar 2006 in dieser Version in die Liste der lesenswerten Artikel aufgenommen.
Koman schrieb:nein, kann ich nicht!Hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber die Hoffnung stirb zu letzt.
SoundsLegit schrieb:Hab ich ehrlich gesagt auch nicht erwartet. Aber die Hoffnung stirb zu letzt.
Koman schrieb:ich wollte hier nur nicht ne vorlage für eine VT liefern...
sondern einfach aufzeigen, je weiter es rauf geht, desto kleiner wird die gruppe, die das sagen hat...
Darwin schrieb:Mehr brauch ich dir auch nicht zu beantworten, schau doch selber nach was du dazu wissen möchtest.Das ist das bei Propagandisten übliche Vorgehen, wenn ihre Propaganda aufgeflogen ist. Sie können natürlich nicht zu dem stehen, was sie verbreiten, weil es frei erfunden ist.
Darwin schrieb:Ich bin weder dein Orakel noch LexikonDas bist du in der Tat nicht, sondern nur ein ganz ordinärer Lügner.
Darwin schrieb:Vor 10 Jahren noch hätte man auch diese Meetings komplett abgestrittenDann kann 1955 erst 9 Jahre her sein:
Koman schrieb:sondern einfach aufzeigen, je weiter es rauf geht, desto kleiner wird die gruppe, die das sagen hat...Auch wenn dus dann nicht belegen kannst. Aber gut das du uns das Prinzip aufzeigst.
Du gehst ja hoffentlich mit mir einig, das es verschwiegen und verleudnet wurde, ohne Zeitangabe bis wann?Also ein Jahr. Hefftig, echt...