Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden
30.08.2012 um 01:02Thawra hast du meinen letzten Post gelesen? du erfüllst genau das erwartete Konzept für die NWO :) Ich suche eine andere Quelle für die NWO Sache.
Darwin schrieb:du erfüllst genau das erwartete Konzept für die NWOWas, das vernünftige Differenzieren zwischen Sinn und absolutem Schwachsinn?
Thawra schrieb:Das trifft eben doch zu. Leute, die sich äussern, obwohl sie keine Ahnung haben, sind meines Erachtens noch einiges gefährlicher als Leute, die sich gar nicht äussern.Ah .. sehr gefährlich:
Thawra schrieb:Die HAARP-Spezialisten die Doofen. Und so weiter. Ich hab eine exakte Bewertungsliste erstellt. -.-Ja viel Spass mit Deiner Bewertungsliste.
Johncom schrieb:Ja viel Spass mit Deiner Bewertungsliste.Mannomann... wieder mal so ein Kandidat für eine Kalibration der Ironieerkennung...
Thawra schrieb:Ich hab eine exakte Bewertungsliste erstelltaber du stimmst mir zu das HAARP, chemtrails und reptiloiden ganz vorne mit dabei sind, ja?
Thawra schrieb:Nun ja... das ist aber irgendwie für mich nichts Neues.jo, aber für dich ist alles nichts neues...
Koman schrieb:aber wie gesagt, wie weit soll es noch gehen?ach du must die leute gar nicht aufhetzen, leute die geld vom staat bekommen waren noch nie sonderlich beliebt im arbeitetenden volk. das ist so seitdem sich die calvinistische arbeitsethik durchgesetzt hat. die medien sind teil der gessellschaaft und natürlich bedienen sie die gelüste des einfachen volks und da sind berichte über hartz iv abzocker nunmal gerne gesehen.
jeder der denkt, das dieses system BESSER wird...
leute ehrlich, wollt ihr wirkllich, das wir uns gegenseitig zerfleischen?
den soweit wird es kommen, wenn nicht bald was geschieht.
Koman schrieb:sagst du dann auch noch, das ist nichts neues?... ja. Ist es ja auch nicht.
Darwin schrieb:Man kann jetzt noch drei Begriffe zu dem Ganzen Kuchen hinzufügen, die Reptioliden, die HAARP Gläubigen, die Chemtrailer.... Mein GottUnd wie darf man das jetzt genau verstehen?
robert-capa schrieb:ach du must die leute gar nicht aufhetzen, leute die geld vom staat bekommen waren noch nie sonderlich beliebt im arbeitetenden volk. das ist so seitdem sich die calvinistische arbeitsethik durchgesetzt hat. die medien sind teil der gessellschaaft und natürlich bedienen sie die gelüste des einfachen volks und da sind berichte über hartz iv abzocker nunmal gerne gesehen.ich hetze doch nicht...
robert-capa schrieb:dinge wie arbeitslosengeld, krankenkassen, 38 stundenwoche haben wir uns erkämpft und nun will man sie uns wieder wegnehmen, man droht einfach mit outsourcing und man kann mit der belegschaft tun und lassen was man will. drüber zu diskutieren ob die medien dabei helfen bringt aber nichts, ein generalstreik wäre das bessere mittel, die gewerkschaften stärken und bei der nächsten wahl das kreuz bei einer anderen partei setzen.wo soll ich ankreuzen?
Thawra schrieb:Und wie darf man das jetzt genau verstehen?Das in jeder Lüge auch ein Stück Wahrheit steckt und umgekehrt. Hauptsache wir alle sind beschäftigt mit allem was unwichtig ist.
Darwin schrieb:Es wird wahrscheinlich kommen wie es muss, Griechenland macht pleite, Deutschland gehen die Mittel aus, Frankreich steigt auch aus um nicht noch mehr zu verlieren. Die Renten werden nicht mehr ausbezahlt, Leute gehen auf die Strassen, Kaufhausregale sind leer... etc, überall brennt es, die Polizei hat sich zurück gezogen weils einfach zu gefährlich ist, die Armee muss nun mit Panzern auffahren.wow, dann hätte die CIA prognose ja recht gehabt. aber im ernst ich glaube zwischen alles läuft so weiter wie bisher und bürgerkrieg gibt es noch ein paar andere alternativen.
Darwin schrieb:Das in jeder Lüge auch ein Stück Wahrheit steckt und umgekehrt.Nope. Einfach nope. In der ganzen Chemtrail-Geschichte zum Beispiel steckt einfach keine Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. 0 Prozent.
robert-capa schrieb:wow, dann hätte die CIA prognose ja recht gehabt.her damit, das möchte ich sehen... Link? bittebitte bitte... das nimmt mich jetzt wunder!
Thawra schrieb:Nope. Einfach nope. In der ganzen Chemtrail-Geschichte zum Beispiel steckt einfach keine Wahrheit. Es stimmt einfach nicht. 0 Prozent.aus irgendeiner Motivation kommt aber dieser ganzer Hype! Er ist nicht zu verleumdnen, schau doch mal ins Chemtrails Thema 1600 Seiten und seit 8 Jahren, ist das nichts? Ob es stimmt oder nicht ist vollkommen egal, der Hype ist real, um das geht es mir.