Vorbereitung auf einem womöglich bevorstehenden Dritten Weltkrieg
27.08.2012 um 21:16@lightshot
Deine ganzen Beiträge (ich hab alle gelesen) zeigen das du noch nichtmal die Definition von Religion verstehst.
Werd Buddhist, das ist eine Religion die wirklich versucht dem Menschen Frieden zu bringen.
Du scheinst aber nur ein durchgeknallter Christ zu sein. Sry dafür aber scheint so.
Dafür das Jesus in deinem Herzen ist machst du ganz schön viele Leute fertig die nicht deiner Meinung sind.Du wirkst ziemlich hochnässig und bei dir heisst es immer "Ich weiss".
Ich weiss das die Bibel wahr ist.
Ich weiss das Jesus der wahre Gott ist.
Ich weiss das alle Religionen schlecht sind (einschliesslich des Christentums), nur die die Jesus in ihrem Herzen tragen sind Anhänger der wahren Religion (?)
Ich weiss das alle Prophetien eintreffen oder eingetroffen sind. (Gib uns nur einen Beweis oder ein Indiz)
und und und
Du magst es köstlich finden wenn ich mich aufrege. Ich rege mich aber nicht auf. Ich sag dir nur das du verrückt bist.
Im übrigen gehören weder Bibelzitate hierher noch in die Ufologie.
MFG
lightshot schrieb:köstlich wenn du dich aufregstSchön wenn ich dich aufheitern konnte. Ich werds auch weiterhin tun. Mir macht das auch Spass. Hauptsache du kannst deine rassistischen Hasstiraden gegenüber Muslime weiter in diesem Forum bringen. Was sagtest du noch in einem deiner alten Posts? Ich glaube es war:"Ich bin ja nicht zum Schmusen hier".
Auch wenn deine Sätze oben ziemlich scharf und verlogen waren, hast du diesmal aber wenigstens ein paar zusammenbekommen!
PS: Und nenn mich nicht "Herr", tu nich so als ob du mein Geschlecht kennen würdest.
Alles Gute dir noch
Deine ganzen Beiträge (ich hab alle gelesen) zeigen das du noch nichtmal die Definition von Religion verstehst.
Werd Buddhist, das ist eine Religion die wirklich versucht dem Menschen Frieden zu bringen.
Du scheinst aber nur ein durchgeknallter Christ zu sein. Sry dafür aber scheint so.
Dafür das Jesus in deinem Herzen ist machst du ganz schön viele Leute fertig die nicht deiner Meinung sind.Du wirkst ziemlich hochnässig und bei dir heisst es immer "Ich weiss".
Ich weiss das die Bibel wahr ist.
Ich weiss das Jesus der wahre Gott ist.
Ich weiss das alle Religionen schlecht sind (einschliesslich des Christentums), nur die die Jesus in ihrem Herzen tragen sind Anhänger der wahren Religion (?)
Ich weiss das alle Prophetien eintreffen oder eingetroffen sind. (Gib uns nur einen Beweis oder ein Indiz)
und und und
Du magst es köstlich finden wenn ich mich aufrege. Ich rege mich aber nicht auf. Ich sag dir nur das du verrückt bist.
Im übrigen gehören weder Bibelzitate hierher noch in die Ufologie.
MFG