Freimaurer und ihre wahren Ziele?
12.07.2012 um 18:51nein de.ja.vu - ewig grüßt das murmeltier!
nervenschock schrieb:Die Welt zu verbessern, indem der Freimaurer sich selbst zu verbessern sucht, ist in der Tat frm. Ziel. Wir versuchen das mit Menschenliebe, Toleranz und Brüderlichkeit.@nervenschock
nervenschock schrieb:Die Welt zu verbessern, indem der Freimaurer sich selbst zu verbessern sucht, ist in der Tat frm. Ziel. Wir versuchen das mit Menschenliebe, Toleranz und Brüderlichkeit.Wieso tritt man dann nicht einfach in einen gemeinnützigen Verein ein, wie zbs in die Feuerwehr, oder das THW, DLRG etc???
Besastil schrieb:Wieso tritt man dann nicht einfach in einen gemeinnützigen Verein ein, wie zbs in die Feuerwehr, oder das THW, DLRG etc???@Besastil
nervenschock schrieb:Äh, das mit der 'Meditation' wollen wir mal streichenWarum?
schwefel schrieb:Ich werde mich mit dem Auseinandersetzen müssen, über neue Sichtweisen nachdenken, abwägen. Das herausnehmen, was gut ist und wo ich drauf aufbauen kann. Das geht mit Meditation bestens.Naja, Meditation klingt ein bisschen nach Lotussitz, geomme und Räucherstäbchen.