Das hier hat Ichlachemichkaputt auf Seite 2 geschrieben:
"Was sollen denn diese dämlichen Datenangaben? Ich lach mich schlapp (Zweig nimmt sich das Leben, van Gogh schneidet sich das Ohr ab, Adenauer legt sein Amt nieder - muahuhaha)! Dann suche mal zum 24. historische Ereignisse raus, da findest du genauso viele.
Aber ok, wenn ihr schon bei Datumsangaben seid: was macht ihr denn mit dem 9.11? Was an diesem Datum so passiert ist, geht auf keine Kuhhaut mehr! Ist das das Datum der Anti-Illuminaten, oder was? Oder ist das hier plötzlich Zufall?
Übrigens für die Mathe-Legastheniker: 2:3 ist 0,6666666666666666666 (quasi Periode)"
Ich sage dazu:
Meinst du die Satans-Okkultisten (-> Illuminaten) haben mit ene-mene-mu die 23 ausgewählt? Die beten nunmal Satan mit der Zahl 666 an (weil: mal doch mal eine große 6 in die Luft. Es ist wie eine Bewegung, die etwas aus dem Himmel (-> Paradies) holt und nach unten (-> Hölle) in einen sich immer wiederholenden Kreis einschließt. Deswegen die 666). Und weil das jetzt so ist, dass 2:3 0,666 ist, haben sie die 23 genommen...
Und deine Schlaumeierei mit dem 9.11. (ich vermute mal, du meinst den 11.9.), auch das war geplant:
11+9+2+0+0+1=23
Jetzt denkst du dir: spekulieren ist ja leicht.
Ich sag dazu: Jo, und es macht auch Spaß:
http://www.skdbavaria.de/www/911/default.htm (Archiv-Version vom 18.06.2003)So, und dein Anfangsargument:
"Dann suche mal zum 24. historische Ereignisse raus, da findest du genauso viele."
Jo, dann such doch mal, wenn du genauso viele findest, ok, dann glaube ich dir, aber machs doch mal, du wirst NICHT genauso viele finden.