@Warhead @McNeal @Thawra @Nerok nikralle ist wohl Nazi, aus der Ecke "Galaktische Föderation des Lichts"
Woher ich das weiß?
nikralle schrieb:Gab es Zeichen,ein Lichtstrahl, daß in das All SOS funkte und durch eine Schere abge-
schnitten wurde? Vielleicht hat man dies auch schon vorher gewußt, daß dies so kommen wird.
Bitte jetzt alle Getränke und Nahrungsmittel beiseite legen und die Tischplattendämpfung aktivieren:
Das bezieht sich darauf, dass Hitler ein Kämpfer für das Licht gewesen ist, der Hitlergruß ein "Weißmagisches" Ritual, dass eine Lichtsäuler entstehen lässt, auf Aldebaran gerichtet. Churchill hingegen war satanistischer Freimaurer, der von Alistair Crowley schwarze Magie gelehrt bekam. Sein "Victory"-Zeichen war eine "schwarze Handmagie-Geste", die als "Schere" die Lichtsäule der lieben Nazis zerstören sollte, um die Aldebaraner an der Kontaktaufnahme zu hindern. Das wollte Churchill tun, weil er als Satanist und Freimaurer Agent der reptoiden Illuminaten (=Juden) war.
Ich kann euch die Quelle dafür auch raussuchen, aber erst heute Abend, aus dem Uninetz will ich die bewusste Seite nicht aufrufen, weil da auch verbotene Symbole usw. verwendet werden.