Der Zweck des Strichcodes/ Barcodes
12.04.2012 um 22:27Wie meinst du das bitte ?
Doors schrieb:Danach haben die Illuminaten den Strichcode entwickelt, um durch seine Schwingungen die Menschen zu versklaven. Sein Code würde sich durch die Lebensmittel in den Organismus hinein ausbreiten und den Menschen so über Blut, Organe etc. manipulieren, damit er als willfähriger Massenmensch den mächtigen Illuminaten willenlos zujubelt, wie es in dem Buch heisst.Selbst wenn ich meine ganze Kreativität darauf konzentrieren würde, etwas möglichst absurdes und völlig blödsinniges niederzuschreiben, würde ich es nicht auf dieses Niveau schaffen.
MareTranquil schrieb:Selbst wenn ich meine ganze Kreativität darauf konzentrieren würde, etwas möglichst absurdes und völlig blödsinniges niederzuschreiben, würde ich es nicht auf dieses Niveau schaffen.Richtig. Da sind mir die Storys mit den Reptilmenschen noch lieber. die sind wenigstens unterhaltsam.
Doors schrieb am 08.04.2012:Der deutsche Einzelhandel wird von Satanisten beherrscht?Klar.
Doors schrieb:Kauft keine Lebensmittel mehr! Kollektiver Hungerstreik gegen Barcodes!Warum gleich so drastisch tzzz
elfenpfad schrieb:Man könnte es auch noch mit Lichtnahrung versuchen - soll es auch gebenNa klar. das ist die nächste Stufe um dem Glühbirnen-Verbot ein Schnippchen zu schlagen. Wenn die Masche mit den "Heat-Balls" nicht mehr zieht verkauft man sie einfach als Häppchen für unterwegs.
@elfenpfad"amüsier" .. man könnte es sonst noch mit der "Luft und Liebe" - Version versuchen, die hat zusätzlich noch einen erotischen Beigeschmack ;D
artedea schrieb:
Man könnte es auch noch mit Lichtnahrung versuchen - soll es auch geben
Na klar. das ist die nächste Stufe um dem Glühbirnen-Verbot ein Schnippchen zu schlagen. Wenn die Masche mit den "Heat-Balls" nicht mehr zieht verkauft man sie einfach als Häppchen für unterwegs.
MareTranquil schrieb:Und diese Leute werden deshalb nicht wissenschaaftlich untersucht, weil...äh...die mächtige Nahrungsmittelindustrie das verhindert? Ich meine, diese Menschen wären wandelnde Perpetuum Mobiles.Oh, einer wurde sogar untersucht. Da kamen so interessante Sachen raus, dass der Guru zuerst deutlich dehydrierte, aber nach dem Badetag plötzlich wieder okay war.
3. In Janis Blase wurde per Ultraschall Urin nachgewiesen. Das Volumen stieg stetig an und sank gegen Ende der Untersuchungsperiode wieder. Wie erklärt sich Shah das? Ganz einfach: Der Urin wurde von der Blasenwand wieder absorbiert, meint er. Andere mögliche Erklärungen werden nicht einmal andiskutiert. Ich hätte eine anzubieten: Jani hat uriniert. Wie das? Er wurde doch überwacht? Richtig, und die Kamera zeigt, wie Jani am 7. Tag in einer Wanne sitzt und ein Bad nimmt. Nocheinmal: Er nimmt ein Bad! Prahlad Jani kippt sich einen Eimer Wasser über den Kopf und sitzt dabei in einer mit Wasser gefüllten Wanne! Könnte das vielleicht ein Ansatz zur Erklärung des mysteriösen Urinschwunds sein? Für Shah und Straubinger ist es kein Thema.
4. Janis Blutwerte werden als "normal" bezeichnet. Das waren sie nicht. Schauen wir uns z.B. die Harnstoffwerte an. Bei Esowatch gibt es dazu eine Grafik. Ich habe die Daten nachgeprüft, sie stimmen. Hier also der Verlauf der Harnstoffkonzentration in Janis Blut (linkes Bild).Honi soit qui mal y pense.
[...]
Offensichtlich steigt die Harnstoffkonzentration ab Beginn der Untersuchung stark an. Ich bin kein Arzt, aber laut dem Labordiagnostiker Doz.Dr. Wolfgang Hübl ist ein typischer Grund dafür "Austrocknung". Um den 20.11.2003 erreicht die Konzentration ein Maximum, fast das Dreifache des Ausgangswertes. Dann fällt sie plötzlich wieder stark ab. Dasselbe passiert mit dem Serum-Natrium Wert. Der 20.11.2003 war der Tag, an dem Jani baden durfte. Auch das Gurgeln mit Wasser wurde ihm erlaubt.