[Geheime Akten] Heinrich Himmlers
28.03.2012 um 00:09In ähnlicher Weise ging in Indien derTheodor Mommsen
indogermanischen eine minder kulturfähige
dunkelfarbige Bevölkerung vorauf.
Hm hört sich für mich genau so an wie bei Steiner.
In ähnlicher Weise ging in Indien derTheodor Mommsen
indogermanischen eine minder kulturfähige
dunkelfarbige Bevölkerung vorauf.
Warhead schrieb:unterlegt sind jede Menge Einzelworte des vorgeblichen Zitats Mommsens,aber eben kein zusammenhängender SatzDer Satz ist leider da:
Wolfshaag schrieb:Und hier kannst Du sehen, welcher Blödsinn dabei raus kam, bzw. dass es sicher keine "geheimen" Akten des Ahnenerbe gibt, welche man uns vorenthält.naja das würde ich nicht sagen, himmler hat ja auch mal eine zeit lang hühner gezüchtet möglicherweise werden aus dieser zeit einige hochbrisante daten zurückgehalten. evo morales hat ja mal sowas angedeutet, von wegen hühnchen mit pommes macht schwul, da könnte durchaus eine geheime elite dahinter stecken und himmlers aufzeichnungen zurückhalten. http://www.welt.de/politik/ausland/article7298547/Haehnchen-mit-Pommes-macht-laut-Morales-schwul.html *
robert-capa schrieb: ...von wegen hühnchen mit pommes macht schwul,...Na ja, wenn die südamerikanische Mischung aus Berlusconi und Stalin das sagt, muss ja was dran sein, Süßer! :D :D :D
Entenfutter schrieb am 23.03.2012:Haltet ihr all diese Expeditionen Himmlers einfach nur für verrückt oder ist es möglich, dass Atlantis tatsächlich existiert?Soweit ich weiß, sind diese Expeditionen alle gescheitert. Himmler hatte weder Atlantis, noch den heiligen Gral oder die Bundeslade gefunden, ja noch nicht einmal die Eingänge in die hohle Erde. Was soll er dann bitte schön dokumentieren, wenn man nach etwas sucht, was nicht existiert?
Was ist mit den Akten, also den Ergebnissen seiner Suchaktionen, wo sind die?
Entenfutter schrieb am 23.03.2012:Ist es möglich das irgendwo die Gebeine von Himmlers ersehnten ''urarier'' in einem streng bewachten BND Gebäude versteckt sind?Erstens einen Urarier gab es nicht! Alle Augenfarbe mit der Ausnahme braun, alle Haarfarben mit der Ausnahme schwarz und alle Hautfarben, die hell sind, sind in Wirklichkeit nur zufällige Mutationen in LAufe der Besiedlung der Welt, denn ursprünglich waren alle(!) Menschen Neger. Das kann die moderne Genetik heute beweisen.