Hitlers Geheimwaffen im Erzgebirge?
23.07.2018 um 17:38Doors schrieb:und Hightechnix mit "heiteck"!
hier sind eindeutig die allseits bekannten "Räuchermanderln" gemeint!
als geheimwaffe nicht zu unterschätzen...
Doors schrieb:und Hightechnix mit "heiteck"!
Alienpenis schrieb:hier sind eindeutig die allseits bekannten "Räuchermanderln" gemeint!Auch wenn ich Urlaub habe, aber ich lese immer noch mit und die Kelle muß ich Dir als Erzgebirger zurück geben.
muhmer schrieb:sondern "Raachermannel" .ja, ja - das wird anders ausgesprochen.
muhmer schrieb:So Leute. kommendes WE gehts im Poppenwald weiter.Was geht weiter? Die Such nach dem verlorenen Nazigold? Alleine oder in einer Gruppe? Bist du der GruppenFührer?
Da sehen wir dann wer die besseren Infos hat.
Cantaloupe schrieb:Was geht weiter? Die Such nach dem verlorenen Nazigold?Die Suche nach den geheimen Sachen die unser Wissender doch in seinen Unterlagen hat, was das genau ist...
muhmer schrieb am 01.09.2019:von da eine 380-KV- Leitung ab geht. Kann jeder nachmessen.Das halte ich für eine schlechte Idee, sollte dort tatsächlich Spannung drauf sein.
muhmer schrieb:Wenn Du näheres wissen willst, frage doch mal die Bergsicherung Sachsen (nicht die Bergsicherung Schneeberg) was die derzeit in Bad Schlema (Aue - Bad Schlema) treiben. Da wird Dir geholfen. :)Völlig ausgeschlossen, dass es etwas mit den Besucherbergkwerken dort zu tun haben könnte :D Es müssen die geheimen Naziufos und die verschollenen Atombomben sein :D
Zeronull schrieb:Ich schliesse mich deinem Vorredner an, entweder du kommst mal mir den Fakten rüber oder oder laesst diese unseriöse Spamerei, was es so ist, doch einfach seinAuf Deine Antwort meiner Frage zum Jonastal vom 10.01.2016 von Dir warte ich heute noch!