Haarp aktiv!
11.03.2011 um 17:41voidol schrieb:Jetzt ist HAARP schon für Sonnenaktivitäten verantwortlich?Natürlich!
HAARP lässt auch Mini Schwarze Löcher in CERN entstehen.... wusstest du das etwa nicht?
voidol schrieb:Jetzt ist HAARP schon für Sonnenaktivitäten verantwortlich?Natürlich!
Quarks schrieb:den NormalbetriebDas hatte ich fast erwartet.
Quarks schrieb:Ob das mit Haarp zusammenhängt? Jedenfalls hat die Sonnenaktivität (Flares) nach langer Ruhe wieder sehr stark zugenommen.@Quarks
Quarks schrieb:quarks schrieb:Beim ersten Mal habe ich es ja unterdrücken können, aber jetzt ist wieder eine Tastatur und eine Tischplatzte im Eimer :D :D :D
Ob das mit Haarp zusammenhängt? Jedenfalls hat die Sonnenaktivität (Flares) nach langer Ruhe wieder sehr stark zugenommen. Wissenschaftler meinen ja auch es steht ein Polsprung bevor. Vielleicht sind auch die globalen Tiersterben ein Hinweis darauf?!
chen schrieb:HAARP ist für alles verantwortlich: Sonnenaktivität, Erdbeben, Heuschnupfen und verstopfte Siphons.Ungewaschene Socken am Frühstückstisch und ein leeres Konto hast Du vergessen :D
Quarks schrieb:du verdrehst Worte, so wie du Sie brauchstDas möge der werte Leser entscheiden:
Quarks schrieb:Gehen Sie doch bitte mal auf Seite 48Dort steht auch nichts anderes:
Quarks schrieb:ihr Angestellten macht euren Job nicht richtigWenn es wenigstens Lohn für diese Arbeit geben würde. :(
Quarks schrieb:Diskreditierung vom Feinsten
.ich sag ja, ihr Angestellten macht euren Job nicht richtig Mensch Voidol...10 000 Beiträge - kommt da immer soviel heiße Luft?Is noch alles klar?
Quarks schrieb:Diskreditierung vom Feinsten..nichts zu sagen, nichts zur Diskussion beitragen, hauptsache versuchen mit irgendwelchen niveaulosen Mitteln tod zu labern...ich sag ja, ihr Angestellten macht euren Job nicht richtigHatte ich doch recht mit den Sensibelchen als ich es mir verkniff, den Menschen als vorläufigen Tiefpunkt der Evolution zu bezeichnen und statt dessen den viel freundlicheren Terminus "Endpunkt" verwendet habe :D
niurick schrieb:Lässt sich HAARP auch auf feste Ziele richten?Wenn es sich sogar auf bewegliche Ziele richten lässt, dann kann man stark davon ausgehen, dass es sich erst Recht auf feste Ziele richten lässt.
niurick schrieb:Meine Frage ist untergegangen. Lässt sich HAARP auch auf feste Ziele richten?Nein. Die Richwirkung, welch die Antennen (die selbst nicht bewegt werden) durch Phasenverschiebung der einzelnen Sender - Endstufen erreichen können beträgt nur wenige Grade.