Haarp aktiv!
22.02.2011 um 12:11@SmokeyEyes
Streuselchen schrieb:also zu diesen linien am himmel... ich dachte immer das wäre das erzeugnis von jet´s? oder flugzeugen,wie auch immer?Ja, natürlich, das sind sie ja auch. Es gibt halt nur eine Menge Leute, die denken, dass es diese Chemtrails wären. In Verbindung mit HAARP sollen die der Durchsetzung der NWO dienen. Aber das ist Quatsch, Chemtrails sind technisch und logistisch gar nicht machbar.
Streuselchen schrieb:wäre jetzt nicht darauf gekommen das da einer rumfliegt und giftiges material in die umgebung sprüht...wenn jemand sowas vor hat könnte er das ja auch einfacher haben? wozu so offensichtlich?Das musst Du die Anhänger dieser Theorien fragen. ;)
Streuselchen schrieb:ich möchte nicht abstreiten das ich bei sogenannten "verschwöhrungstheorien" auch dabei zu sein ^^Naja, solange man sachlich darüber reden kann, ist es doch in Ordnung. Leider ist es nicht immer der Fall. Die richtig verbohrten VTler werden recht schnell unsachlich, wenn sie nicht mehr argumentieren können oder wollen.
allerdings seh ich das ganze ein wenig ...hm abgeklärter.... also ich bin über den punkt hinnaus panik verbreiten zu wollen... ich verbreite eigentlich garnichts...wenn man fragt antworte ich ..ansonsten ist das mein gedankengut und das muss ich nich jedem auszwängen