Haarp aktiv!
19.01.2011 um 16:23@A380
Mainstreammedien- Konzern Bertesmann anbietet:
- Deutschland sucht den Superstar
- Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus
- und last but not least "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin
Oder hast du dich auf Bertelsmann bezogen?
@Larry08
(was natürlich nicht heißen soll, dass diese Wolken durch HAARP erzeugt werden, es gibt da aber einige interessante Details, die dem "Volk" vorenthalten werden)
A380 schrieb:Besonders die Autoren, deren Bücher von diesem Verlag vertrieben werden. Sieh Dir einfach mal diese Produkte an und denke darüber nach. Und vor allem denke auch mal darüber nach, wer daran verdient und wie dies durch die Manipulation von Leuten geschieht. Den Müll kauft man natürlich nur, wenn man daran glaubt.Du kennst anscheinend die Produkte nicht, die Deutschlands führender
Mainstreammedien- Konzern Bertesmann anbietet:
- Deutschland sucht den Superstar
- Hilfe ich bin ein Star, holt mich hier raus
- und last but not least "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin
Oder hast du dich auf Bertelsmann bezogen?
A380 schrieb:Und vor allem denke auch mal darüber nach, wer daran verdient und wie dies durch die Manipulation von Leuten geschieht.Oder auf Deutschlands führende Mainstream- Zeitung?
A380 schrieb:Mich fasziniert nur immer wieder, wie die es schaffen, die Leute zu manipulieren und Angst zu verbreiten.
@Larry08
Larry08 schrieb:Ja HAARP ist überall aber solange es so schicke Wolken erzeugt hab ich nichts dagegen.Nur dass leider läppisches Schulbuchwissen die Morning Glory Cloud nicht erklären kann...
(was natürlich nicht heißen soll, dass diese Wolken durch HAARP erzeugt werden, es gibt da aber einige interessante Details, die dem "Volk" vorenthalten werden)