Haarp aktiv!
21.08.2010 um 00:19Auf Foxnews,dem Bildzeitungsfernsehen der Amis...für Foxnews sind wir das alte Europa,und kommunistisch regiert.Dabei wissen die Foxnewsseher nichtmal was oder wo Europa überhaupt ist
Auf Foxnews,dem Bildzeitungsfernsehen der Amis...für Foxnews sind wir das alte Europa,und kommunistisch regiert.Dabei wissen die Foxnewsseher nichtmal was oder wo Europa überhaupt istUnd Nu? Der Text Wiederlegt die Existenz vom Woodpecker-Signal aber in keiner Weise somdern lenkt am Thema vorbei.
Chesus schrieb:Und woher stammt dein Insider Wissen um die Nichtexistenz des Woodpecker-Signal?Habe ich gesagt, dass es das Signal nicht gab? Ich verwende es jetzt sogar für eine Attacke in diesem Forum! Bitte Aluminiumhütchen aufsetzen, ich kann für nichts garantieren!
Warhead schrieb:Trotzdem läuft Bearden frei rum...entweder tut er das weils keine Relevanz hat,oder er läuft frei rum weil er den Leuten erzählt im Himmel sei Jahrmarkt und er hat die Leiter.Ihn laufen zu lassen Ist ja eigentlich auch das Schlaueste. Denn genau dadurch wird er unglaubwürdig und nicht zum Märtyrer mit Aufmerksamkeit wo keine gewünscht ist.
jeremybrood schrieb:Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass Radiosignale und andere elektromagnetische Wellen@jeremybrood
auf das Gehirn Einfluss nehmen und sogar steuern können:
Chesus schrieb:keine Erklärungen für das Signal ab 1976 und den darauffolgenden Bau von HaarpOTH-Radar, Kommunikation mit U-Booten, Raketenabwehr. Dazu zivile Sachen, um das Verhalten der Ionosphäre zu erforschen.
Warhead schrieb:.Bist du auch ein Umweltkämpfer,obwohl du meilenweit jede Demo umfährst...Nein, ich trenne nicht mal meinen Müll und stehe dazu;-)
jeremybrood schrieb:Es ist seit Jahrzehnten bekannt, dass Radiosignale und andere elektromagnetische WellenDas Chaos in Afghanistan und im Irak spricht dagegen, dass diese Frankensteins wirklich was erreichen konnten. Es wird ja versprochen, dass innerhalb von drei Wochen eine Maschine gebaut werden könnte, die eine ganze Stadt kontrollieren könnte.
auf das Gehirn Einfluss nehmen und sogar steuern können
voidol schrieb:Falls Haarp eine Waffe wäre, warum tut man sich dann die teuren ICBMs und Militäreinsätze an? Ein bisschen Haarp-Gebrutzel und der Gegner ist gegessen.Ich denke diese Zeiten liegen in nicht mehr all zu ferner Zukunft, den der heutige Stand unseres Wissens um die Mechanismen aber noch nicht im vollen Umfang zulässt. Ich denke es ist heute möglich den Jetstream so zu beeinflussen das in Zielregionen vorteilhaftes oder unvorteilhaftes Wetter mit all seinen Konsequenzen entsteht. Natürlich ist das ein Prozess der Zeit in Anspruch nimmt und sich entwickelt. Also, wer kann schon sagen wie oft schon gerutzelt wurde und wir es als Naturkatastrophe erlebten, obwohl es ein gezielter Angriff war?