Wer sind "die"
10.09.2011 um 03:18lach............:-) schlaf schön
siri schrieb:Ich gehe mal davon aus das hinter den Bilderbergern eine spirituelle Organisation steht.Wo wir beim Thema Spiritualität und Esoterik wären!! Ihre seid induktiv und deduktiv schon gar nicht in der Lage, eine Beweisführung zu zusammen zu stellen und eure Theorie mit konsistenten Herleitungen präzise zu belegen.
In dem Video ging es um die Astrologie, und genau dies ist was ich schon immer
vermutetet, und befürchtete. Ich bin Astrologin und weiss, wie diese Mächtigen sie nutzen können.
onehitwonder schrieb:Ich könnte es Dir ausführen, wer die sind, aber dann bin ich hier wenige Augenblicke später Mitglied gewesen und der Artikel gelöscht. Hab ich schon erlebt ! ;o)mach doch mal :-)......du kannst dich doch wieder neu anmelden.
collectivist schrieb:Wo wir beim Thema Spiritualität und Esoterik wären!! Ihre seid induktiv und deduktiv schon gar nicht in der Lage, eine Beweisführung zu zusammen zu stellen und eure Theorie mit konsistenten Herleitungen präzise zu belegen.Wer die Esoterik aus der Geschichte, Politik herausläßt, hat nicht richtig geschaut
Empirisch habt ihr so gut wie gar nix in der Hand. Keine Fakten, keine Akten, nur das neokonservative Geschwurbel von amerikanischen VT Quellen und deren internationalen Partnern.
siri schrieb:Bestimmt sind schon Seiten zensiert.............Seiten die ich vor 2 Jahren ausdruckte sind jetzt nicht mehr zu finden............z.B ........http://www.user.gwdg.de/-rzellwe/nhs/node103.htmlDas heißt aber nicht zwangsläufig, daß die Seite zensiert wurde.
es waren die unverfälschten Texte der Apokryphen.........
siri schrieb:Nehmen wir mal an hinter diesen Bilderbergern steht eine esoterische GruppeSpiritualität und Esoterik lassen sich nicht wissenschaftlich dokumentieren. Das Problem; ihr könnt aus der Empirie keine logischen Axiome ableiten. Und so kollabiert das Modell an seinen Widersprüchen.
die durch das Horoskop des einzelnen Politikers.........sie hin und herschiebt wie Schachfiguren.
Gibt es eine größere Macht?...........