Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?
30.07.2015 um 20:57Ich finde, man sollte sich nicht darüber lustig machen.
PeterLipisch schrieb:Ich gehe davon aus, dass auch in deinem Falle eine Person dahinter steckt, die irgendwie dir was schlechtes wollte, ein ehemaliger Arbeitgeber oder was auch immer, eine Behörde, das ist ausgesprochen unwahrscheinlich.richtig, geb dir da Recht
PeterLipisch schrieb: sie wird als Bekloppt eingestuft und den Verleumdungen wird nicht weiter nachgegangen.Dann hat sie also spätestens jetzt einen offiziellen Jagdschein nach §20 StGB:
PeterLipisch schrieb:wenn ihr mal einem eurer größten Feind etwas übles antun wollt, so braucht ihr echt nur den Bekloppten spielenDas kann aber auch nach hinten los gehen:
HansDampf2000 schrieb:Seitdem die Fernmelder da drin sind, höre ich den Ton?Mal einfach: Wo hörst du es und wo nicht?
Evt. eine Radaranlage oder Funkanlage?
PeterLipisch schrieb:Wenn es von anderen auch wahrgenommen wird, dann ist ein Tinnitus auszuschließen.Ganz ausgeschlossen erst, wenn man weiß, ob die anderen es auch mit Gehörschutz hören.
dh_awake schrieb:Ganz ausgeschlossen erst, wenn man weiß, ob die anderen es auch mit Gehörschutz hören.Dann haben aber alle einen Tinnitus.