@enkiWie lange wirds bloss noch dauern, bis auch zu dir vordringt: "Wahrheit ist stets im Werden" Aber du bist ja nicht der wahrheit verpflichtet, sondern der beständigkeit Aber zu den USA sind wir ähnlicher meinung, auch wenn du sonst mit blindheit geschlagen bist und dir unredliche methoden nicht fremd sind.Okay,ich werde dir mal den Unterschied zwischen uns beiden anhand eines Beispieles erklären;)
Meine geliebte Wahlheimatstadt Dortmund war und ist bekannt für seine hervorragende Braukunst. Zu Spitzenzeiten gab es mehr Biersorten als in Bayern! Natürlich wollen viele Menschen in den Genuß unserer schmackhaften Biere kommen und gehen in den nächsten Getränkemarkt...dort ersteigern sie ihre Kiste DAB und glauben sie hätten die Krone unserer Braukunst in der Hand;) Jeder der kein DAB mit ihnen trinkt wird in ihren Augen plötzlich exoterisch,unwissend und wenn er gar behauptet das es bessere Biere gibt,wird er als Systemscherge verlacht...
Doch was der gemeine DAB-Trinker nicht weiß ist:
Warum soll der wahre Kenner der Materie DAB trinken, wenn er Hövels oder Brinkhoffs haben kann?:-DDD
Soll heißen:Ich bin nicht deiner Meinung,aber sichrlich näher an der Wahrheit als du,nur das du keine Ahnung hast WIEVIEL ich eigentlich weiß;)
Wozu also sich mit dir und deinen Thesen auseinandersetzen? Der Papst unterhält sich ja auch nicht mit den Zeugen Jehovas über Gott:-DDDD
P.S. falls du das Beispiel nicht verstehst,hier die Erklärung der Synonyme:
Dortmunder Bier: stellvertretend für die Wahrheit
DAB:Spülwasser für Touristen,
hier:oberflächliche Verschwörungstheorien für gelangweilte Menschen
DAB Trinker: Ein Synonym für dich
Hövels:Schmackhaftes Bitterbier,
hier Ein gutes Stück wahrheit.
P.P.S. Der Vergleich klappt auch mit Kölsch oder Weizen
Sei vergnügt solange du am Leben bist...
Ptahotep (2400 v.Chr.)