Zeitschleife
09.06.2011 um 11:11Ich hatte auch mal einen Blackout allerdings nach einer heftigen Nacht mit meiner Freundin. :D
LebenoderTräum schrieb:ich war letztens bei einem freund von mir und auf einmal war mir heiß und kalt mir wurde schwarz vor augen und in meinem kopf hat sich ein würfel mit bildern aus meiner vergangenheit gedreht und immer wenn ich mich auf eines der bilder konzentriert habe war es so als würde ein richtig realer film in meinen hirn abspielen
LebenoderTräum schrieb:bevor ich bei meinem freund war habe ich mir noch ein kaffee getrunken und bin los... es passierte aus dem nichts
LebenoderTräum schrieb:bemerkte ich das es zwei stunden stunden waren die ich weg war.
ich hab seit dem 3 nächte nicht geschlafentDas klingt doch sehr nach einem Drogenrausch.
Die erste Wirkung setzt ungefähr 10 bis 20 Minuten nach der Einnahme ein. Direkt nach der Einnahme von K.O.-Tropfen wird den Betroffenen meistens ganz plötzlich übel und schwindlig.http://www.ko-tropfen-nein-danke.de/wirkung.0.html (Archiv-Version vom 28.07.2011)
Nach dem ersten "Anfluten" setzt bei entsprechend hoher Dosierung eine plötzliche Müdigkeit ein. Die Opfer fallen in einen tiefen Schlaf oder werden sogar bewusstlos. Wenn sie eingeschlafen oder bewusstlos sind, kommen sie erst nach Stunden wieder zu sich.
1st schrieb:Was hat denn dein Freund dazu gesagt, dass du "weg warst"?Das würde mich auch mal sehr interessieren.
Also wie hat er das Ganze denn erlebt?
LebenoderTräum schrieb:ich vertraue meinen freunden und ich glaube nicht das mich einer meiner freunde mit K.O. tropfen bewusstlos machen würde
LebenoderTräum schrieb: komisch war nur das ich druckmale auf meinen handgelenken hatte und das mir mein hals weh tatKlingt ganz klar danach, daß mein Gedanke bezüglich KO-Tropfen oder anderer Drogen total abwegig ist.
LebenoderTräum schrieb:als ich ''weg'' war sagte er mir das ich mich aufgeführt hätte als wäre ich sehr sehr müde und ich hätte wohl immer wieder ''nein bitte nicht lass mich leben'' gemurmelt. er hat sich keine sorgen gemacht weil er sagte das es die meiste zeit rüber kam als würde ich schlafen.Was sehr sehr glaubwürdig erscheint.