Na robert, so hasserfüllt, so getroffen ? g*
Dabei geht es doch nur um Verschwörungstheorien und Andeutungen, dass die US-Administration oder deren Geheimdienste mit vielen Schweinereien, die auf dem Planeten passieren oder passiert sind, zu tun haben.
robert-capa schrieb:der bei den kommunisten eingeschleust werden sollte anders ist dein abgrundtiefer hass auf alles westliche ja kaum zu erklären.
Ja, da muss der liebe robert direkt persönlich werden, mit den allergrößten Dummklischees, weil ihm wohl vermutlich die menschliche Größe fehlt, sich auch sachbezogen mit den Argumenten seiner Meinungsgegner auseinanderzusetzen. Die folgende Antwort hast Du Dir redlich verdient.
Philisterhaft unterstellst Du Deinem Meinungsgegner in mickrigen Antikommunismusklischees :
"abgrundtiefen(r) Hass auf alles westliche"
Nur mal zum Vergleich und um aufzuzeigen, aus welcher Schublade solche rhetorischen Verunglimpfungen kommen, damit Du in Zukunft vielleicht vorsichtiger in Deiner Sprachwahl wirst. Du befindest Dich Dich in illustrem Kreise:
Der Bolschewismus konnte nur im Gehirn von Juden entstehen,...Ihr Haß gegen uns ist abgrundtief
aus: "Weltgefahr des Bolschewismus" von Goebbels,
der hat sich ähnlicher Haßfiguren bedient.
Selbstverständlich hasse ich nicht alles "westliche", ich bin ja im Westen aufgewachsen und viele "westliche Werte" wurden in mir angelegt, aber deshalb verabscheue ich gerade
z.B. die Kriege, die unter dem Vorwand westlicher Werte geführt werden,
zumeist auf Geheiß oder in Eigenregie der US-Administration.
Ich verabscheuedie US-Propaganda, die vorgibt,
mit Tausenden Raketen und Bomben auf das Land eines Volkes,
dieses Volk schützen zu wollen.
robert-capa schrieb:ja anscheinend sind einige leute so krank in der birne das sie die usa auch noch für ihren durchfall verantwortlich machen.
Was willst Du denn wieder mit diesem sprachlichen Dünnpfiff schönfärben und verdecken ?
Dass die USA Atombomben auf ein Volk geworfen hat, ist ins Gedächtnis der Menschheit eingebrannt, dass sie auch ganz aktuell Uranmunition eingesetzt hat, ebenfalls,
die bekanntgewordenen, ehemals geheimen Aktionen der CIA , der Einsatz von Chemikalien gegen ein Volk (Agent Orange) mit schrecklichen Wirkungen, die bis heute andauern,
Kidnapping,Folter, Mord....
was willst Du schönschreiben, lieber robert ? Selbst das AIDS-Virus soll nach Aussagen verschiedener Wissenschaftler (u.a. Prof. Jakob Segal) in einem US-Militärlabor hergestellt worden sein.
Neben den Spekulationen um geheime Biowaffenproduktion und Einsatz dieser Waffen, um Haarp etc.,
ist die Liste der beweisbaren US-Verbrechen lang.
Da wunderst Du Dich über das Misstrauen vieler Menschen den US-Regenten gegenüber !?
robert, da gibt es nichts mehr schönzufärben.
Ob EHEC als "Biowaffe" hergestellt wurde und wenn ja, von wem,
das muss der Spekulation überlassen werden.
Spekulationen haben oft zu Überprüfungen und dann konkreten Ergebnissen geführt,
die Theorien entweder falsifizieren oder verifizieren.
Deshalb schreibe ich:
Ich liebe Verschwörungstheorien.
:)