EHEC - Ein heimtückischer Terroranschlag?
03.06.2011 um 14:17Katori schrieb:virenBAKTERIEN! Und zwar eines welches es schon lange gibt und nicht von einem "Hobbybastler" "aktiviert" wurde.
Katori schrieb:virenBAKTERIEN! Und zwar eines welches es schon lange gibt und nicht von einem "Hobbybastler" "aktiviert" wurde.
Dr.Valleta schrieb:"Türklinken"Vielleicht sind ja Güsüne Lötzsch und Kläüs Örnst die Terroristen, die unter dem Synonym "Türk-Linken", das Bakterium verstärkt in Umlauf brachten. Man weiß es nicht.
Die Rückkehr der Killergurken vielleicht auch eine "false flag - Aktion" ?Sollte zwar spaßig sein, was Koriander am Anfang dieses threads gepostet hat,
@Gurkenhannes, klär uns auf !
osamabama schrieb:dass sich nun auch die USA auf die Verbreitung der Seuche vorbereiten.ach jetzt sind es wieder die bösen amis gewesen, welche beweise hast du denn für diese theorie oder ist es einfach wieder dein antiamerikanismus der dich solchen mist verbreiten lässt
Dürfen sie, sollen sie, aber mit Tätern verschiedener Verbrechensklassen ist es oft so, dass sie wieder an den Tatort zurückkehren, um den Unschuldigen zu spielen.
osamabama schrieb:na dann kann das ja heiter werden. Erinnert mich ein wenig an den AIDS-Virus,natürlich auch von den amerikanern, stimmts?
kombiniert aus dem Visna-Virus und einem Eiweißkleber, der erst ermöglicht, dass sich dieses Gebilde an den menschlichen Organismus ankleben kann und dem
ja selbst einige Wissenschaftler nachsagen, dass er laborgezüchtet sei....
Reason schrieb:Es gibt keine Terroristen, die hier rumlaufen und Biowaffen verteilen.an terroristen glaub ich auch nicht
Reason schrieb: Warum? Weil sie dann selbst auch irgendwann dran wären!nö, die brauchen einfach nur auf das verseuchte zeug zu verzichten
Reason schrieb:Wenn nicht in 2 Wochen dann in 2 Jahren.bin zwei jahren ist die "seuche" mit sicherheit überstanden
Reason schrieb:Statt von vornherein so kritisch zu sein, solltest du auch den Artikel mal selbst recherchieren.Das mach ich weder bei Bild- noch bei Kopp-Artikel, aus Erfahrung: Die Mühe lohnt einfach nicht beim dem Stuss den die schreiben und meine Zeit ist begrenzt!
Reason schrieb:Munster-Hamburg-Bremerhaven-Cuxhaven-Bremen und Umkreis-Lübeck-DänemarkGroßteils Nordseeküste? Seuchenforschung wird gern auf Inseln betrieben, aber die einzige solche Insel die mir in Deutschland bekannt ist, ist Riems in der Ostsee, das ist aber schon ne ecke weg.
Kampfpudel schrieb:da könnte man ja gleich jede Grippewelle als biologischen Anschlag präsentierenLass mich überlegen. Bei SARS gab es Leute die von einer Biowaffe geredet haben (Sergei Kolesnikov), bei der Schweingrippe haben Leute von einer Biowaffe geredet (Jane Bürgermeister), und bei der Vogelgrippe: Vogelgrippe Naturereignis oder Biowaffe
robert-capa schrieb:nein, das ist eine strafe für leute die unschuldige gurken als sexspielzeuge missbrauchtenes ist eher eine Strafe für Leute, die sich von ihren Regierungen alles gefallen lassen. :(
Reason schrieb:Such lieber mal nach Hamburg, Munster, Versuch, Bundeswehr, ehec, bei GooglHabischjetzt. Ist ja irre.
robert-capa schrieb:ach jetzt sind es wieder die bösen amis gewesen, welche beweise hast du denn für diese theorie oder ist es einfach wieder dein antiamerikanismus der dich solchen mist verbreiten lässtMeinst Du nicht ?,
jeremybrood schrieb:es ist eher eine Strafe für Leute, die sich von ihren Regierungen alles gefallen lassen. :(ermordet durch verseuchten NWO-gurkensalat. ja das macht sich doch gut auf dem grabstein eine märtyrers
osamabama schrieb:wäre es ja nicht verwunderlich, die unter Generalverdacht zu stellen.ich wette auf dein auto scheißen auch nur amerikanische vögel