Ahmadinedschad bereitet Volk auf Messias vor!
24.05.2011 um 14:00Wann soll der Messias ankommen?
NeoDeus schrieb:Ich meine in der heutigen Zeit, wo die westliche Zivilisation, total weit weg ist von der Spiritualität und nur noch an Geld glaubt.Und genau das ist ja z.b. der Grund wieso Gott seine Rechtleiter schickt, weil die Menschen es dringender Notwendig haben als jemals zuvor, weil sie mit der Zeit weit weg vom glauben und der Wahrheit gekommen sind.
NeoDeus schrieb:wäre das nicht der perfekte Zeitpunkt für den Anti-Christen, den Djinn...etc? Die Leute zu täuschen?Ja genau, wir befinden uns genau in dieser Zeit, in der der Antichrist, der Dajjal auch mit Hilfe der Djinn usw.., sein unwesen treibt und die Menschen und die Welt täuscht, und ins Blut vergießen, Elend, Ungrechtigkeit und ins verderben treibt und verbreitet. Genau auch aus diesem Grund kommt der Mahdi und Jesus um den Antichristen zu besiegen und wieder Frieden und rechtleitung in die Welt zu bringen, ein Goldenes Zeitalter.
die Menschen werden natürlich nicht wissen können, dass es der Anti-Christ ist. Er wird sich ihnen als den Heiland verkaufen und sie täuschen....Genauso ist es, wie auch in den Hadisen z.b. erwähnt, werden viele Menschen nicht wissen dass er der Antichtrist ist und ihm folgen, weil der Antichchrist das Böse und Schlechte, als das Gute darstellen wird und genau in dieser Zeit leben wir..
nurunalanur schrieb:wir befinden uns genau in dieser Zeit
NeoDeus schrieb:Was wird dann mit ihnen passieren? Ich meine in der heutigen Zeit, wo die westliche Zivilisation, total weit weg ist von der Spiritualität und nur noch an Geld glaubt.Vermutlich wird man sie zu Zweckdiktatoren erklären, die ihr Volk unterdrücken...., oder zu Terroristen,
nurunalanur schrieb:Genauso ist es, wie auch in den Hadisen z.b. erwähnt, werden viele Menschen nicht wissen dass er der Antichtrist ist und ihm folgen, weil der Antichchrist das Böse und Schlechte, als das Gute darstellen wird und genau in dieser Zeit leben wir..Dieser Teil der Prophezeihung scheint jedenfalls erfüllt
NeoDeus schrieb:Klar gibts Kriege auf der Erde....aber ich denke der 1. und 2. WK waren viel eher das, was man menschliches Elend auf Gottes Erden nannte, als das was wir jetzt haben.Kann man so sehen,
Koriander schrieb:fällt aber auf, dass im 1. u. 2. Weltkrieg in mehreren Jahren zusammen so viel Menschen ermordet wurden (ca. 100 Millionen) , wie heutzutage in einem einzigen Jahr durch die Protagonisten dieses mörderischen Systems hungergemordet werdendu hast recht, von der Seite habe ich es gerade nicht betrachtet.