Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?
10.05.2011 um 00:06ja also da muss man wirklich kein Experte sein um sehen zu können, dass die Ohren anders sind. Und schon wieder eine Lüge, aber egal hauptsache der "Böse" ist erledigt...
rubberfresh schrieb:ja also da muss man wirklich kein Experte sein um sehen zu können, dass die Ohren anders sind. Und schon wieder eine Lüge, aber egal hauptsache der "Böse" ist erledigt...Nicht nur die Ohren,praktisch das ganze Gesicht ist anders als beim Original,ein billiger FAKE. :D
Questions also have been raised over why would the world’s most wanted man not be taken alive for questioning when he was privy to the world’s most sensitive intelligence? are we supposed to believe that such a mission could not have been accomplished? Where were the stun grenades?So hätte man Al Qaeda komplett auseinandernehmen können,aber ich bin mir jetzt wirklich sicher OBL ist seit Jahren tot und diese Story ist eine ganz üble Lügengeschichte,und zwar von vorne bis hinten.
To suggest that Bin Laden could NOT have been taken alive could be construed as a serious insult to the skills of the American special forces.
Read more: http://www.economicvoice.com/pentagon-released-bin-laden-home-video-possible-fake/50019842#ixzz1LteQIBhD
7ty7high schrieb: Für mich ist eins in den letzten Tagen klar geworden, mit dem "Nichtbeweis" der Tötung von Bin Laden und dass die Medien und die Bevölkerung dies widerstandslos akzeptieren, sind wir in einem Zustand der totalen Verblödung gelandet.Schön wie man Fakten ausblendet, damit man seine VT weiterhin glauben kann.
Bakterius schrieb:Unter diesen Umständen ist eine - vielleicht ja auch nur vorläufige - Vorenthaltung der Bilder die richtige Entscheidung.Es wird folgendes passieren:
MrMaxwell schrieb:Institut Fresenius hat die DNA nämlich nicht mit Siegel bestätigt.Das kann ich mir vorstellen,aber dieses Siegel ist angesichts der vielen Widersprüche nichts wert.
FiatLuxFan schrieb:Das kann ich mir vorstellen,aber dieses Siegel ist angesichts der vielen Widersprüche nichts wert.Und wieder versuchst du Fakten allein durch deine persönlichen Ansichten zu entwerten. So wird dir das aber nicht gelingen. Da muss schon mehr kommen.
Wer sagt denn das man die DNA nicht schon zuvor vorbereitet hat um sie nach der"Exekution"präsentieren zu können.
Oder gibts Möglichkeiten nachzuweisen wie alt die Probe ist,ich habe mir den Link von dir nicht angesehen,aber es gibt bestimmt Möglichkeiten hier zu manipulieren.
Bakterius schrieb:Und wieder versuchst du Fakten allein durch deine persönlichen Ansichten zu entwerten. So wird dir das aber nicht gelingen. Da muss schon mehr kommen.Fakten?Ausser der DNA,die nichts beweist hat die Regierung NULL UND NICHTS vorlegen können was man als Fakten bezeichnen kann.
FiatLuxFan schrieb: (Nicht das ich den Kopp-Verlag oder diese Nachrichten mit Eva Herrman sonst gut finden würde,aber was hier gesagt wird entspricht einfach der Wahrheit)Passt aber zu
PaulPanter schrieb:Schön wie man Fakten ausblendet,Das ist ja die Geschäftsidee, dass alle Fakten ausgeblendet werden. :)
jeremybrood schrieb: Der pakistanische Geheimdienst soll also noch verrückter, debiler und fanatischer als die Taliban sein?Welcher von den 3en? Die ISI bestimmt.
Der Generaldirektor der ISI muss ein Mitglied der pakistanischen Armee sein. Auf Grund mehrerer Bestechungsaffären, mit denen sie in Verbindung gebracht wird, und der Unterstützung und Ausrüstung militanter Extremisten ist sie äußerst umstritten und wird als „Staat im Staat“ betrachtet.