@NeoDeus NeoDeus schrieb:war sozusagen ein Nachtrag zu dem Video für die jenigen die mich als VT´ler abstempeln möchten/werden.
In der Schublade ist man hier schneller als man 2 Posts schreiben kann,in meinem Fall passt das bis jetzt auch,ich finds nur schade wenn man alle VTs gleichsetzt und alles ignorant abschmettert...
Das sollte nicht der Sinn in der VT-Sparte hier sein,aber es ist wohl für einige hier zur Pflicht und Aufgabe geworden die Threads hier "sauber zu halten" und den Jugendschutz zu berücksichtigen.^^
NeoDeus schrieb:Das ist aber genau der Punkt der mich stutzig macht. Sie legen ein Fährte, die wohl absichtlich aufzeigt, dass irgendwas an der Sache nicht stimmt. Ich meine die sind ja nicht dumm und wissen dass auf der Welt genug "VTler" "Truther" wie auch immer man die nenne mag gibt, die nur nach Indizien für einen Fake suchen. Diese gibt man Ihnen auch.... Ablenkungsmanöver?
Das machen SIE doch immer so,bei sogut wie jeder potenziellen Verschwörung werden diese offensichtlichen Köder ausgelegt,die nur so nach Fake schreien und viel Raum für Spekulationen offenlassen.
Damit soll wohl erreicht werden dass in den VT-Foren die Post abgeht um sie dann eventuell als Gefährdung für die Demokratie zu deklarieren und die Meinungsfreiheit einzuschränken.(da bricht der VTler wieder voll durch...
:) )
Internet 2.0 wird kommen und damit auch die Zensur,laut einigen Seiten ist es bereits soweit.
Aber SIE kommen damit durch,denn schliesslich ist die Mehrheit...
NeoDeus schrieb:Der andere Teil der Bevölkerung der sich damit zu Frieden gibt und jubelt, wird so oder so nicht stutzig, egal was man Ihnen auftischt....
Was gibts sonst neues,das hier z.B.,das der Geschichte zusätzlichen Nachdruck verleihen soll und
wieder viel Raum für Spekulationen lässt:
;) :DPräsident Obama hat in einem Interview Einblick in den Entscheidungsprozess gegeben, der zur Kommandoaktion gegen Bin Laden führte. Seine Botschaft dabei: Seht her, ich bin ein Entscheider und kein elitärer Zauderer.
Er war nervös, die Erfolgschancen standen bei 55 zu 45, nicht höher. "Es waren die längsten vierzig Minuten meines Lebens" , sagt Barack Obama. Ähnlich angespannt sei er nur gewesen, als seine Tochter Sasha im Alter von drei Monaten eine Hirnhautentzündung hatte und er darauf wartete, wie die Ärzte ihren Zustand beurteilen würden.
Zum ersten Mal sprach der US-Präsident öffentlich darüber, was er während der riskanten Kommandoaktion in Pakistan empfand. Als die Hubschrauber der Navy Seals am 1. Mai vor dem Haus Osama Bin Ladens landeten, hätten die Versammelten im fensterlosen Lageraum des Weißen Hauses durchaus auch mit einem Scheitern rechnen müssen. Nie sei klar gewesen, ob der Gesuchte tatsächlich in Abbottabad lebte. Die Beweise seien zu keiner Zeit absolut schlüssig gewesen, es habe beispielsweise kein Foto gegeben, das Bin Laden zweifelsfrei identifizierte. Einmal angenommen, die Spezialeinheit hätte an Stelle des Topterroristen einen Prinzen aus Dubai gefunden - "dann haben wir ein Problem".
http://derstandard.at/1304551408670/USA-wollen-Bin-Ladens-Frauen-verhoerenNeoDeus schrieb:...wir wissen, das wir nichts wissen...
Das bleibt am Ende dieses schönen VT-Tages wieder übrig,Ahnunglosigkeit und ein extrem fader Beigeschmack.
:D