Bin Ladens Ende - Früher? Jetzt? Oder immer noch nicht?
08.05.2011 um 05:05@Propan
gibt sogar einen filmhttps://www.youtube.com/watch?v=mVokN6nXMF8 (Video: Last film pictures of Hitler (22 March 1945))
gibt sogar einen film
robert-capa schrieb:ich erinnert bin laden in dem viedeo ein wenig an hitler kurz vor dem untergang, bin laden wirkt gebrochen und geistig labil, kein wunder das es seit jahren nur noch tonbänder gab. bin laden hat seine videoauftritte immer sehr genau in szene gesetzt, ich kann mir gut vorstellen das er die videos immer wieder geprüft hat und wie sie nach außen wirken, und wer glaubte das bin laden ein modernes studio hatte ist mehr als naiv, s ein schäbiges fersehn passt da schon eher ins bild.Die USA stellen ihn absichtlich so dar,wie eben ein irrer Fanatiker,der sich wie eine Ratte in seinem Loch verkriecht.Das soll die Überlegenheit der Amis demonstrieren,nachdem sie 9/11 ja so gedemütigt wurden(In Wahrheit wollten sie es so haben,die FBI-"Pannen",das"Able Danger"Programm und alle Mechanismen haben nicht zufällig versagt,dieses Märchen ist genauso bescheuert wie dieses Letzte Kapitel der ewig gleichen Desinfo- und Propagandalügen)
robert-capa schrieb:im übrigen würden die verschwörungstheoretiker keinen beweis aktzeptieren, egal wie gut er auch sei, sie können sich das gar nicht leisten da sie seit jahren behaupten bin laden sei im jahre 2001 gestorben, ihre ganze welt beruht darauf genauso wie bei 9/11 sie werden niemals etwas akzeptieren was ihre theorien widerlegtDas ist so nicht wahr,ich würde die Story akzeptieren wenn sie nicht so viele Widersprüche hätte,hier wird kein einziger Beweis geliefert,der einen Wert hat und seriös wirkt.
robert-capa schrieb:daher lohnt es auch nicht mit ihnen zu diskutieren.Das sehen leider nicht alle so wie du in den 9/11 Threads,ausserdem akzeptiert ihr auch nichts und redet nur alles tot,zumindest viele der User.
In einem der Filme sieht man den alt anmutenden Qaida-Chef mit grauem Haar und Bart. Gebeugt sitzt er mit einer Decke über den Schultern und einer Strickkappe auf dem Kopf vor dem Fernseher. Mit einer Fernbedienung in der Hand betrachtet er seine eigenen Videoclips, während er gelegentlich nickend vor- und zurückwippt. Bin Laden, der Greis.:)
Mehrere Namen. ein Favorithttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761285,00.html (Archiv-Version vom 09.05.2011)
Nach Angaben der "Washington Post" erscheint es den US-Geheimdiensten am wahrscheinlichsten, dass Bin Ladens Stellvertreter Ayman al-Zawahiri auf den Führungsposten nachrückt - obwohl der Ägypter in einigen Kreisen der Quaida nicht besonders geschätzt wird. Würde über ihn abgestimmt werden, hätte er keine Chance auf den Posten.
Denn obwohl viele untergeorndete Kommandeure des Netzwerkes in den vergangenen Jahren ausgeschaltet werden konnten, seien immer noch genug Dschihad-Veteranen am Leben: Gegenüber der "Washington Post" verwies ein Geheimdienstmitarbeiter auch auf die beiden Lybier Atiyah Abd al Rahman und Abu Yahya al-Libi.
Als weiter möglicher "Erbe" von Bin Laden gilt Anwar al-Awlaki, den das US-Militär am Donnerstag mit einem Drohnenangriff zu töten versuchte. Der jemenitische Hassprediger mit amerikanischer Staatsangehörigkeit gilt als "Star des Internets". In seinen Videoclips meldete er sich immer wieder in bestem Englisch und mit ironisch-luzider Rhetorik zu Wort. Für die Quaida spezialisierte er sich auf die Rekrutierung englischsprachiger Dschihadisten.
brate schrieb:"Der Kluge ist der der nichts weiß, der Dumme, Lügner, Psychisch-Kranke ist der der die Wahrheit weiß"Kein aussenstehender wird sie jemals erfahren,nicht einmal Obama hat während der Liveschaltung gesehen wie man OBL tötete,da sie abriss.
Z.Bsp. das Sadam Hussein in einem Erdloch war....wer glaubt das denn?nur weil es nicht dem entspricht was du aus hollywoodfilmen kennst kann es nicht stimmen? wenn bin laden eine moderne kommandozentrale bessen hätte und der cia wusste das er sich an solch einem ort aufgehalten hat warum baut man das nicht einfach in einem studio nach, wenns nach den vt geht konnte man das bei der mondlandung ja auch und am 11. september konnte man ganz new yok mit hologrammen täuschen, also bitte was soll das?
Oder das bin Laden 10 Jahre nicht auffindbar war?Es gab etliche Kopfgeldjäger die sich das Kopfgeld holen wollten.Und die suchen nicht in einem der Paläste von bin Laden? Dann sitzt bin Laden vor einen 37cm Fernseher von 1975,ist aber immer noch der Drahtzieher der al Kaida.
ems schrieb:Nun machen die USa das gleiche.Sie zeigen einen gebrochenen,alten Schafhirten vorm 70zigerjahre Fernseher.Zeitgleich wird aber auch erzählt wie immens gefährlich er noch ist.was kommst du denn als mit dem alten ferseher? und was hat das mit bin ladens gefährlichkeit zu tun? solange er in kontakt mit anderen terroristen stand war er gefährlich, einem terroristen oder taliban reicht ein altes artilleriegeschoss oder etwas diesel und dünger aus um dutzende menschen zu töten, dafür braucht es keine große logistik, kommandozentralen oder große finazielle mittel. die eigentliche macht bin ladens bestand nur noch aus dem mythos, das die usa natürlich nun versuchen diesen mythos und seinen ruf zu beschädige indem sie behaupten er hätte sich feige hinter seiner frau versteckt wundert mich nicht. ich habe aber auch nie behaupet das jede einzelheit die, die usa veröffentlichen der wahrheit entspricht, ich habe da meine eigene theorie, aber ich glaube das bin laden an diesem tag getötet wurde. ich glaube das die eckpunkte der offiziellen story zu bin ladens tot und 9/11 stimmen, aber natürlich wird da eine menge gelogen und vertuscht das ist doch klar.
FiatLuxFan schrieb:Wie er senil mitwippt und nickt ist unschlagbarDie Geheimdienste scheinen die Bevölkerung verarschen zu wollen...
JohnDifool schrieb:ich gehöre nicht zu den depperten Anhängern der Trutherreligionob man ein Depp sein muss um diese bin Laden Videos für echt zu halten, lasse ich mal offen..