@Angryman Angryman schrieb:Wenns nach mir ginge nicht.
Einfach untragbare Pauschal aussagen.
Pauschal aber doch nicht so falsch,zumindest die Innen-und Aussenpolitik der USA mutet im Vergleich mit vielen europäischen Staaten barbarisch und menschenverachtend an,dieses(ehemalige)reiche und moderne Land könnte doch vieles anders machen.
Warum ist denn Antiamerikanismus so weit in der Bevölkerung verbreitet,das hat Gründe und die miesesten Dinge wissen die meisten "Normalbürger"noch gar nicht.
Runterbeten werde ich sie nicht mehr,aber du wirst bestimmt wissen was ich damit meinen könnte.
Zu Israel weiss ich vielleicht zu wenig,aber wer hier in diesem ewigen Konflikt/Krieg mit den Palästinensern der Buhmann ist scheint zumindest nach oberflächlicher Betrachtung klar.
Aber ich werde mich noch mehr damit befassen und mir beide Seiten der Medaille ansehen,dann poste ich dazu was in dem Thread.
Bei 9/11 gibts einfach zuviele Ungereimtheiten die zu Tage kamen und es passt zugegeben natürlich auch in mein Bild der USA.
Mein Urteil steht fest,davon bringt mich keiner mehr ab.Die Werbetrommel werde ich künftig weniger rühren,das ist auch nicht notwendig wie wir wissen.
Angryman schrieb:Ohne es zu merken(das Du es merkst) schiebt es dich doch recht weit in die "bedenklich" rechte Ecke!
Das war mir beim schreiben dieses "Posts" schon klar,schliesslich findet man genau diese Anschuldigungen auf den (schwer)bedenklichen Internetseiten etc.
Aber man kann diese Dinge auch anprangern ohne diese Gesinnung zu haben,nächstes Mal wirds differenzierter,spamfreier und topicbezogener,versprochen.
LG,FLF
@Topic: Al Qaeda schwört Rache,nichts neues aber ich habe jetzt auf die Schnelle nichts dazu hier im Thread gefunden(Artikel von gestern):
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,761157,00.html (Archiv-Version vom 08.05.2011)