@coolwinterok, dann las uns anfangen. Ich brauch lediglich noch eine gewisse finanzielle Unterstützung von dir, aber das bekommst du schon hin.
So wir bräuchten da erst mal ein Mac G5 und Videoschnitt-software (Final-Cut-Pro) um eigene Aufklärungsvideos professionell und überzeugend zu produzieren. Dann wär es auch gut wenn wir direkt vor Ort recherchieren und filmen. Also ein paar Flugtickets und noch ´ne Canon Xl-1 mit diversen Objektiven. Dazu bräuchten wir ein paar Grafik-Designer und ´ne Aufklärungswebpage, wo wir unter anderm unsere Berichte rein stellen können. Zudem brauchen wir dann jede menge Stromagregate und Großbildplasmabildschirme die wir dann bei Veranstaltungen in den Städten werbewirksam plazieren. Zudem bietet sich da auch die Möglichkeit Songs und dazugehörige Videoclips zu produzieren welche die Thematik betreffen.
Man sollte diese Songs auch mit Hit-charakter ausstatten, damit sie vielleicht eine Chartsplazierung erreichen und so einem breiterem Publikum zugänglich werden und so sich die Möglichkeit bietet auf diesem Wege wieder auf unsere webpage aufmerksam zu machen. Da gibt es dann so einige Möglichkeiten.
Meine Kontonummern mail ich dir dann zu.
Dann schick mir bitte die 300.000 Euro und dann können wir starten, du hast mein Wort.
Ich zähl auf dich coolwinter !!!
:) ...enttäusch mich nicht !
In der 0 steckt des Rätsels Lösung !