@coolwinterIch hier sitzen in Timbuktu und können nicht folgen Dir. Du gut können Deutsch. Satzbau Dir immer gut ist. Nur Recktchreipfehla sind so wie bei mich. Slang wie Deutsche Du gut drauf hast. Ich hier mal aus ferne Land für Freunde Deine aus Deutschland übersetze:
Hier Deine Original:
"Ich bin noch nicht lange hier dabei aber eines ist mir sofort aufgefallen es wird sehr viel gequatsch,speziel ueber Bush und co,ist er boese oder ist er nicht boese (logisch ist er boese und wie). ebenso merkt man angst vor dem was uns die naechsten monate bringen,aber leute wiest ihr was das witzigste ist,ihr schreibt euch briefe hin und her und wehrend ihr schreibt geschied ES.
Es kommt mir vor als ist das reine unterhaltungsgier und sollte es das sein leute unterhaltet euch ruhig weiter momentan betrifft es euch noch nicht aber glaubt mir BALD.
Ihr seit unzufrieden wie es ablaeuft!?
Also wie wehre es,bewegt eure aersche und unternehmt was.
Es sind ihr einige kluge koepfe dabei last euch was einfallen.wieso dieskutiert Ihr nicht ueber das Thema wie man diese verrueckten aufhalten kann.
p.s. aber reale varianten "
Hier ich machen übersätzung aus Läxikon:
"Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber eines ist mir sofort aufgefallen: es wird sehr viel gequatscht, speziell über Bush und Co. Ist er böse oder ist er nicht böse? (logisch ist er böse und wie). Ebenso merkt man Angst vor dem was uns die nächsten Monate bringen, aber Leute, wisst ihr was das Witzigste ist? Ihr schreibt Euch Briefe hin und her und während ihr schreibt geschieht ES.
Es kommt mir so vor als wäre das reine Unterhaltungsgier und sollte es das sein, Leute unterhaltet euch ruhig weiter. Momentan betrifft es Euch noch nicht aber glaubt mir: BALD wird es Euch interessieren.
Ihr seid unzufrieden wie es abläuft!?
Also wie wäre es? Bewegt eure Ärsche und unternimmt was.
Es sind hier einige kluge Köpfe dabei, laßt Euch was einfallen. Wieso diskutiert Ihr nicht über das Thema, wie man diese Verrückten aufhalten kann.
p.s. aber reale Varianten"
Sorry für nicht alle Fehler rausgemacht, dafür neue gemacht
:(Du haben nicht nur gute Portion Kenntnisse von Deutsch. Du haben Sprache von junge deutsche dumme jugendlich. Alleine wegmachen von ä,ö,ü und ß nicht ausreichen für sagen andere sprache du sprechen.
Aber sagen Du nur weiter wie Lügen von Nähe von Theater in Moskau. Aufmerksamkeit wollen auf kosten von Tragödie nicht gut ist.
Du Mensch in Russland kannst schreiben „Bewegt eure Ärsche und unternehmt was“. Nicht gut Deutsch können und solche Reden kennen gut ist.
Ich Bedenken habe. Du eher Schüler von Schule Haupt und nix könne richtig schreibe Deutsch. Dann Du lieber sagen Du kommen aus Moskau.
Idee gut ist. Nur gehören mehr zu als weglassen von äöüß. Andere Fehler Du machst bestimmt auch in Schule bei dir in Chemnitz?
Zu Thema: Was Du vorschlagen zu machen gegen Bush? Gehen Du in Deutschland auf Strasse mit viele andere. Wird Bush stärker. Alte Europäer nix gehört werden in USA – Gegenteil.
Du aber toll bist! Du besser gehen zu Bush mit Waffe und will ihn erschiessen. Dann Du wirst im Glück entdeckt und landest auf Insel mit Käfig mit andere Leute aus ferne Länder. Das dann gut ist.
Weil hier die Schnauze aufzureißen, andere wegen einer vermeintlichen Untätigkeit anzugreifen und sich dann auch noch mit dem Attentat in Moskau wichtig machen zu wollen IST UNTER ALLER SAU !!!!Tu Du erst mal was, bevor Du Dich über andere aufregst und diese verurteilst! Und versteck Dich nicht in einem Land, welches Du wohl noch nie betreten hast.
In diesem Sinne
Gruß an alle anderen,
marsrover