Conrebbi
Conrebbi
25.11.2012 um 19:12ich meine wo liegt das problem einfach zu sagen welche anwaltsfirma er beauftragt hat. wenn einer zb. nur sagt: ich habe einen anwalt eingeschaltet.: ist das schon sehr unseriös.
@orbiphlanx
war klar das die ganze diskussion wieder gehitlert wird. passiert mit jeder diskussion im internet.
@orbiphlanx
war klar das die ganze diskussion wieder gehitlert wird. passiert mit jeder diskussion im internet.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:12Wahrscheinlich kommt gleich noch das die Braunen in die Twin Towers geflogen sind. nenene
Conrebbi
25.11.2012 um 19:12ja so nenne ich das inzwichen gehitlert gut gell?
Conrebbi
25.11.2012 um 19:13@Zophael
Islmisten und rechtsradikale gehen des öfteren hand in hand und esoteriker waren auch viele Nazis.
Islmisten und rechtsradikale gehen des öfteren hand in hand und esoteriker waren auch viele Nazis.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:13Conrebbi
25.11.2012 um 19:13@firebird1
Naja, wenn der Anwalt für seinen Morbus Bahlsen bekannt ist, kann es der Glaubwürdigkeit schon schaden.
Naja, wenn der Anwalt für seinen Morbus Bahlsen bekannt ist, kann es der Glaubwürdigkeit schon schaden.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:13interrobang schrieb:Islmisten und rechtsradikale gehen des öfteren hand in hand und esoteriker waren auch viele NazisAber sicher doch, die spazieren Hand in Hand durch den Park und beobachten die Wolken.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:14@interrobang
Ja mag sein aber nach den Theorien von manchen hier müsste er ZWANGSLÄUFIG alles sein ;D
Ja mag sein aber nach den Theorien von manchen hier müsste er ZWANGSLÄUFIG alles sein ;D
Conrebbi
25.11.2012 um 19:15@Zophael
Ich weiß, daß du das Ignorieren unangenehmer Fakten gern damit zu rechtfertigen versuchst, sie als "unsinniges rumstacheln" zu diffamieren. Unter anderen Ignoranten magst du damit ja durchkommen, hier allerdings blamierst du dich damit nur noch mehr.
Warum verteidigst du die rechte Hetze eigentlich? Weil sie für dich keine rechte Hetze ist, sondern ganz normal?
Ich weiß, daß du das Ignorieren unangenehmer Fakten gern damit zu rechtfertigen versuchst, sie als "unsinniges rumstacheln" zu diffamieren. Unter anderen Ignoranten magst du damit ja durchkommen, hier allerdings blamierst du dich damit nur noch mehr.
Warum verteidigst du die rechte Hetze eigentlich? Weil sie für dich keine rechte Hetze ist, sondern ganz normal?
Conrebbi
25.11.2012 um 19:15Conrebbi
25.11.2012 um 19:17@interrobang
Weil er von allem etwas hat. Er müsste ein Islamistischer, Rechtsradikaler, Esoteriker und Bürgerrechtler sein. Die anderen 20 Bezeichnungen fallen mir grade nicht ein die man aber aus seinen Videos sicher ziehen kann.
Weil er von allem etwas hat. Er müsste ein Islamistischer, Rechtsradikaler, Esoteriker und Bürgerrechtler sein. Die anderen 20 Bezeichnungen fallen mir grade nicht ein die man aber aus seinen Videos sicher ziehen kann.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:17man weiss einfach zu wenig über ihn. einmal bringt er diesen leberfleck oder was auch immer es war von obama. dann fängt er mit dieser BRD geschichte an. und ein anderes mal irgendwelche hitlersachen. dann fängt das nämlich wieder an mit dieser braunen ecke diskussion. meiner meinung nach macht der sich zu wichtig. der hat langeweile und dichtet sich immer irgendwas neues zurecht. und mit der anwaltssache ist der jetzt komplett im aus.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:19@firebird1
Genau deiner Meinung. Es ist einfach jemand der zuviel Zeit hat und diese in Verschwörungen investiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau deiner Meinung. Es ist einfach jemand der zuviel Zeit hat und diese in Verschwörungen investiert. Nicht mehr und nicht weniger.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:21@Zophael
Warum müsste er das alles den sein? o_O
Warum müsste er das alles den sein? o_O
Zophael schrieb:BürgerrechtlerWegen der Nazipropaganda?
Conrebbi
25.11.2012 um 19:22@interrobang
weil der sich mit allem beschäftigt. mal hitler, mal vatikan, mal haarp. insgesamt passt das nicht zusammen weil das eine mit den anderen niichts zu tun hat. da weiss man nie wofür er gerade ist und wofür nicht.
weil der sich mit allem beschäftigt. mal hitler, mal vatikan, mal haarp. insgesamt passt das nicht zusammen weil das eine mit den anderen niichts zu tun hat. da weiss man nie wofür er gerade ist und wofür nicht.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:23@interrobang
Hab ich so auf jeden Fall noch nie gesehen. Dieses Hand in Hand Phrase ist auch nur so ein Propagandageschwätz vom Adolf. Viele Praktiken sind seid dem einfach selbstverständlich geworden.
Es ist durch aus auch möglich aus einem künstlerischen Aspekt heraus einen gewissen Standpunkt zu vertreten. Man muss schon ziemlich dumm sein um diese möglichkeit nicht zu sehen.
Hab ich so auf jeden Fall noch nie gesehen. Dieses Hand in Hand Phrase ist auch nur so ein Propagandageschwätz vom Adolf. Viele Praktiken sind seid dem einfach selbstverständlich geworden.
firebird1 schrieb:man weiss einfach zu wenig über ihn. einmal bringt er diesen leberfleck oder was auch immer es war von obama. dann fängt er mit dieser BRD geschichte an. und ein anderes mal irgendwelche hitlersachen. dann fängt das nämlich wieder an mit dieser braunen ecke diskussion. meiner meinung nach macht der sich zu wichtig. der hat langeweile und dichtet sich immer irgendwas neues zurecht. und mit der anwaltssache ist der jetzt komplett im aus.Da er schlauer weise immer vorher sagt dass er ein Thema nur vorstellt spielt das keine Rolle.
Es ist durch aus auch möglich aus einem künstlerischen Aspekt heraus einen gewissen Standpunkt zu vertreten. Man muss schon ziemlich dumm sein um diese möglichkeit nicht zu sehen.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:24@interrobang
Weil er zu allem ja was zu sagen hat. Es gibt fast keine Verschwörungstheorie die er noch nich angesprochen hat. Da fällt mir spontan nur die "Hohle Erde" Theorie ein. Und laut manchen Aussagen hier ist man ja gleich einer Gattung zuzuordnern wenn man etwas über ein Thema äusert.
Weil er zu allem ja was zu sagen hat. Es gibt fast keine Verschwörungstheorie die er noch nich angesprochen hat. Da fällt mir spontan nur die "Hohle Erde" Theorie ein. Und laut manchen Aussagen hier ist man ja gleich einer Gattung zuzuordnern wenn man etwas über ein Thema äusert.
Conrebbi
25.11.2012 um 19:25@orbiphlanx
orbiphlanx schrieb:Es ist durch aus auch möglich aus einem künstlerischen Aspekt heraus einen gewissen Standpunkt zu vertretenJetzt wird Holocoustleugnung auch noch ein Künstlerischer aspekt? o_O
Conrebbi
25.11.2012 um 19:26ähhm sorry. aber das mit der holocoustleugnung weiss ich gar nichts drüber. könnte mich vielleicht einer aufklären das wäre echt nett. ich hab nämlich aufgehört den zu gucken als das komische obama leberfleck video vorbei war.
Ähnliche Diskussionen