@1.21Gigawatt Grinsendes Smiley übersehen?
1.21Gigawatt schrieb:Ausserdem möchte ich ja, dass eine unbestimmte Zielgruppe liest und versteht was ich schreibe, das wäre bei dieser Bezeichnung sicher nicht möglich gewesen - ich kannte sie ja selbst nicht.
Dass Du sie nicht kanntest, ist gar nicht verwunderlich und ich bezweifle dass es sich tatsächlich um einen existierenden medizinischen Ausdruck handelt. (Ich habe einen Teil des Ausdrucks auch ergooglet). Und eine Kritik an Dir oder Deinem Beitrag war durchaus nicht beabsichtigt
:)Also, für diejenigen, welche sich so gerne heruntergemacht und beleidigt fühlen:
"Akute Nekrose des Lobus frontalis" heisst in etwa: Akutes Absterben des Stirnlappens. Und zur weiteren Klärung: Der Stirnlappen ist zumindest im allgemeinen Sprachgebrauch der
Teil des Gehirns, in dem die Intelligenz beheimatet ist. :)Und da Du ja sicher weisst, wie viele Verschwörungs - Gläubige denken:
"Das ist wieder so ein Begriff aus der manipulierten, verschworenen, von der NWO/Bilderbergern/USA/Bush -such Dir das passende aus- manipulierten Wissenschaft