NWO / Andere Sicht
22.03.2011 um 23:16@nemesys
Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne. (Fakt!)
Gestern habe ich mir die Haare gewaschen. (Fakt!)
Also völlig klar, dass das gute Wetter meinem Haarewaschen zu verdanken ist.
Jetzt will ich mal von den Kontras hören was sie für Indizien anbringen, warum es denn NICHT so seien soll.
nemesys schrieb:Zweizuteilen in 3 Gruppen:Allein diese Formulierung trifft mein Komikzentrum auf das Empfindlichste...
nemesys schrieb:Die Superreichen (Megakonzerne und Multimilliardäre), die "KMU's" und die privaten Investoren mit niedrigem Investitonsvermögen)Was sind denn bitte KMUs?
nemesys schrieb:Man stelle sich vor das der grossteil der Superreichen attributsweise folgendermassen umschrieben werden könnenIch weiß ja, Belege sind unter deiner Würde, würde mich aber trotzdem interessieren, ob sich diese Allgemeinplätze auch nur im Ansatz belegen ließen...
a) Elitär
b) Perfektionistisch
c) Zwanghaft
d) Leistungsorientiert
e) dem "Erbe" der Familie folgend
f) Geblendet von den Anforderungen des Vaters
g) Unfähig, eigene Gedanken und Ideen abseits ihrer Erziehung zu entwickeln
Diese Typen werden dann irgendwann getreu des Vaters Spuren Senatoren, Top-Manager, Präsidenten?
nemesys schrieb:-->Alle diese Dinge in eine Box geworfen: Resultat
--> DA IST WAS FAUL <--
nemesys schrieb:Jetzt will ich mal von den Kontras hören was sie für Indizien anbringen, warum es denn NICHT so seien soll.Wie wäre es denn, wenn du für den Anfang mal Belege dafür bringst warum es so sein soll. Bisher haben wir nur die (ich bin geneigt zu sagen üblichen) Zusammenstellung von zumindest einigen Fakten (bei deiner Beschreibung der Superreichen bin ich nicht gewillt das als Faktum anzuerkennen), mit denen du, wahllos und völlig zusammenhanglos irgendwelche Thesen begründen willst.
Heute hatten wir den ganzen Tag Sonne. (Fakt!)
Gestern habe ich mir die Haare gewaschen. (Fakt!)
Also völlig klar, dass das gute Wetter meinem Haarewaschen zu verdanken ist.
Jetzt will ich mal von den Kontras hören was sie für Indizien anbringen, warum es denn NICHT so seien soll.