@Jogi ich finde das toll, was du zu den zahlen rausgesucht hast, und gemein, dass du provoziert wirst bis zum gehtnichtmehr und für's zurückfeuern gesperrt wirst. aber ich bin sicher, du lernst daraus, wie der hase heute leider läuft auf allmy.
:(dass du ins kreuzverhör genommen wirst, kann bedeuten, dass du an geheimwissen kratzt. auch die "zufälle", die du rausgesucht hast, sprechen dafür. diejenigen, die das thema hier auswursten, wissen vielleicht mehr als sie zugeben (wollen/dürfen/können).
es ist auf jeden fall spürbar, dass das thema manchen hier kopfschmerzen wenn nicht sogar unbehagen bereitet.
[OT]
Heide_witzka schrieb:Was ist mit 42, der Antwort auf alle Fragen, warum findet sie hier keine Berücksichtigung?
weil sie keine "masterzahl" ist?
wolle eggert bringt die
42 in verbindung mit dem bibelcode... recherchier da weiter, wenn du willst.
;)die
23 ist auch eine zahl, die insbesondere was mit dem menschen zu tun hat: er hat 23 chromosomen-paare.
durch die 23-filme und wilson's trilogie scheint es, die illuminaten hätten sie sich zu eigen gemacht.
ich habe zwar eine andere zahl, die mich begleitet, aber natürlich fällt auch mir die 23 auf, wenn sie irgendwo platziert ist. ist halt ein guter trigger...
das liegt nicht zuletzt auch daran, dass sie eines der wohl-klingendsten und wohlgeformtesten zahlenpaare ist.
zum beispiel kommt sie in der verfilmung von super-mario-bros vor, die in einer parallel-dimension in der hohlen erde spielt.
dort ist sie ziemlich groß am fusse des world-trade center.
und in der verfilmung von G.I. Joe ist sie ganz am anfang auf dem borg-klotz, der sich als titel entpuppt, drauf.
Spoilerin G.I. Joe versklavt eine COBRA-Bruderschaft Soldaten mittels einer Droge und tauscht während eines Ablenkungsmanövers den US-Präsidenten durch ein Double aus. Letzteres erinnert ein wenig an das Gerücht um Weisshaupt-Washington.
[/OT]
die 11 wir auch oft in bezug zum beliebten Zahlenpaar 9-11 genannt, was soviel wie das überwinden von gott bedeuten soll. das hat angeblich was mit dem sephiroth aus der kaballa zu tun. wahrscheinlich wirst du eher in dieser lektüre finden, wonach du suchst.
aber vielleicht ist schon die bezeichnung "masterzahl" zuviel des guten, wenn man sich mit diesen zahlen beschäftigt.
man sollte respekt, aber keine angst vor zahlen haben.
wie sagte einstein so schön?
Mathematik ist die perfekte Methode, sich selbst an der Nase herum zu führen.
Albert Einstein
was deine befürchtungen und schlussfolgerungen zu den illuminaten angeht, denke ich, dass du dich zu sehr von den öffentlichen meinungen hast beeinflussen lassen. ich sehe sie eher als selbst ernannte lehrmeister, die uns ihre wahnsinnigen erkenntnisse häppchenweise servieren. in den meisten dokumentationen wird behauptet, die illuminaten seien wirklich ein zusammenschluss aller großen geheimbünde gewesen (Templer, Assassinen, Freimaurer ...) bzw. würden verdeckt bis in die heutige zeit hin existieren.
https://www.youtube.com/watch?v=vUKR8cLhhPQinsbesondere den templern wird die (wieder-)entdeckung alten wissens zugeschrieben - angeblich fragmente aus der bibliothek von alexandria, die in den ruinen des tempel von salomon lagen.
peterchen hasenbein ist einmal mit einem kamerateam auf die suche nach beweisen für diesen tempel gegangen.
http://www.amazon.de/Das-Geheimnis-Grals-Weltverschw%C3%B6rung-Freimaurer/dp/B00004TYTT/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1300465904&sr=8-1