Stromausfall im Reichstag
30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Stromausfall, Reichstag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
13.03.2011 um 17:32@4TSeven
4TSeven schrieb:was haltet Ihr von dem Stromausfall im Reichstag.das waren annukinis, ohne frage.
13.03.2011 um 17:35Das war kein Stromausfall!
Die Regierung war klamm und darum haben Sie den Strom nicht gezahlt, und die Stomwerke haben abgeschaltet!
*Kopfschüttel*
In Deutschland werden bei Bauarbeiten immer mal wieder Stromkabel durchtrennt (zumeist durch übereifrige Baggerfaher)!
Daß es dann früher oder später auch mal das Reichstagsgebäude trifft ... !
Die Regierung war klamm und darum haben Sie den Strom nicht gezahlt, und die Stomwerke haben abgeschaltet!
*Kopfschüttel*
In Deutschland werden bei Bauarbeiten immer mal wieder Stromkabel durchtrennt (zumeist durch übereifrige Baggerfaher)!
Daß es dann früher oder später auch mal das Reichstagsgebäude trifft ... !
13.03.2011 um 17:39
DerFremde
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
13.03.2011 um 22:27Ist ja eine übelste Verschwörung. Vielleicht war es der Guttenberg? So als Rache weil se ihn abgesägt haben^^
13.03.2011 um 22:38Stromausfall im Reichstag
13.03.2011 um 23:05Die Angie Wollte nen darkroom haben des wegen zack zack kabel ab xD
spass
Kann doch ma passirn is ja keiner gestorben
und wen die politiker die dadrin hausen kann man in die tone treten
spass
Kann doch ma passirn is ja keiner gestorben
und wen die politiker die dadrin hausen kann man in die tone treten
14.03.2011 um 02:40Hi,
nein ich vermute keine Verschwörung dahinter.
Ich finde es nur seltsam, dass der Strom vom Reichstag relativ schnell an einer Stelle gekappt werden kann und das dies dann auch noch zufällig geschah.
Ich dachte solche Gebäude haben höhere Sicherheitsstandards.
Ich wollte nur mal Eure Meinungen dazu hören.
Also danke!
nein ich vermute keine Verschwörung dahinter.
Ich finde es nur seltsam, dass der Strom vom Reichstag relativ schnell an einer Stelle gekappt werden kann und das dies dann auch noch zufällig geschah.
Ich wollte nur mal Eure Meinungen dazu hören.
Also danke!
14.03.2011 um 02:45Ich glaube nicht im geringsten daran das der Reichstag in irgend ner Form hier besser abgesichert ist als jedes Wohnhaus.
Da liegt halt einfach Strom hin wie bei jedem anderen Haus auch ...fertig. Weil theoretisch kann und darf doch nix passieren ;)
Da liegt halt einfach Strom hin wie bei jedem anderen Haus auch ...fertig. Weil theoretisch kann und darf doch nix passieren ;)
14.03.2011 um 02:494TSeven schrieb:Ich finde es nur seltsam, dass der Strom vom Reichstag relativ schnell an einer Stelle gekappt werden kann und das dies dann auch noch zufällig geschah.Ja soll schon mal vorkommen das Leitungen aus dem Mittelspannungsnetz beschädigt werden , wo ist das Problem ? Und es war eben nicht nur das Reichstagsgebäude vom Stromausfall betroffen .
Ähnliche Diskussionen
Themen
Verschwörungen: Politik korrupt, oder doch nur Fantasy?
Verschwörungen, 36 Beiträge, am 08.09.2020 von kuno7
36
Verschwörungen: Mysteriöser Stromausfall in Dillingen Saar
Verschwörungen, 39 Beiträge, am 09.04.2015 von Brettschreck
39
53
23