Steckt Project Blue Beam hinter dem Erdbeben in Japan?
11.03.2011 um 13:32Wär das jetz im Mai passiert, und in der nähe von LA, würde ich Herrn Weizenbaum (Oder Titor) glauben das er aus der zukunft kommt^^
kammerjäger schrieb:Lese ich aus deinem Sarkasmus das das nicht offiziel ist, sondern für VTler von VTler?Ok, ich seh schon das Ironie nicht funktioniert. Also im Klartext:
neurotikus schrieb:Die Website scheint mir eine offizielle Website von HAARP zu sein, auf der Messwerte veröffentlicht werden. Nun kommen VTler und sehen anhand der Daten auf der HAARP-Website einen Zusammenhang zwischen dem Messwert (welcher als Aktivität fehlinterpretiert wird) und dem Erdbeben vor Japans Küste.Man könnte dagegen argumentieren, dass sie die ungefälschten Messwerte veröffentlichen, weil es somit abwegig erscheint, dass sie etwas damit zu tun haben. Denn wer würde sich schon selbst belasten? :)
kammerjäger schrieb:Und wir fokussieren uns auf son "nutzloses" Ding, und sehen den Rest nicht?Jep, wahrscheinlich ist HAARP genauso 'ne Touristenfalle wie Area 51. ;)