@bad_matti Davon ab ist der Title so nur lesbar, wenn man das Video per Dopperklick bei DuRöhre öffnet. Was ich eher selten tue...
Und wie
@woogli schon schrieb, von Japan habe ich in dem ganze Video (außer jetzt in dem Titel) nichts gehört oder gesehen...
Trotzdem Danke für deine Antwort.
Und um deine Frage
Was sagt ihr dazu? zu beantworten:
Ich halte es für ein schlecht gemachtes reißerisches Video, das ohne jeglichen Beleg unterstellt, dass die Regierung ihre eigenen Leute im großen Stil verkauft (da ist immerhin die Rede von Millionen von Toten (20 wenn ich richtig zugehört habe)).
Ich weiß nicht, wieviele Menschen weltweit an der Erdbebenvorhersage forschen. Aber bisher haben sie versagt. Da gelingt es ihnen ab und zu mal ein kleineres vorherzusagen (in einem durchaus überschaubaren Rahmen (=Stunden)), dann wieder erkennen sie ein großes nicht. Sprich, es gibt noch keinerlei Verlässlichkeit. Aber die Autoren dieses unsäglichen Videos wollen ernsthaft wissen (auf Monate im Vorraus!) dass und wo ein solches Erdbeben auftaucht. Und behaupten dann, die Regierung wüsste das auch, würde es aber nicht sagen. Um mal Kollege Schröder zu zitieren: Ja nee is klar...