@Incurabel1. Wer sagt das ich Drogen dafür brauche ? Ich hab mir nur die Zeit genommen dadurch, wozu ich sonst nicht die Gedult gehabt hätte.
2. Der Austausch von Informationen darüber heißt doch nicht, das ich mich bestätigt fühlen möchte, im Gegenteil. Es ist doch um so besser wenn man sich austauschen kann mit Gleichgesinden oder zumindest offenen Menschen, denn da gibts sicher auch was womit man seine Hypothese koriegieren oder erweitern kann... schwer zu verstehn wa
;)3. Wenn du nichts Sinnvolle dazu zu sagen hast, dann solltest du auch garnicht erst schreiben... ist das so schwer zu verstehn, das ich den Thread für Leute geöffnet habe, die das nachvollziehen können.
Wenn ich auf sone Antworten wie von dir scharf wäre, kann ich eikaufen gehn und die Kassierer vollquatschen oder Rentner auf der Parkbank zeigen warscheinlich mehr verstand worum es hier geht.
Aber das wirst du wohl nicht verstehen und das ja auch dein Problem :P
Hier gibts zum Glück ein paar Leute, die wissen wie die Bewusstseinserweitung gemeint und zu verstehen ist.
Wenn du dir total hube noch die Birne zuschüttest, sollte es dich doch nicht wundern, das du den Kern der Sache nicht verstanden hast (sollche Antworten und Fragen sind bekannt in der Kombination und die die kein Plan haben, was nach nem Kopp als denkanstoß gemeint ist, den fehlt einfach die Erfahrung damit und das nur, weil sie schon immer eingetrichtet bekommen haben, (harmloses beispiel aber ausreichend) Kiffen macht blöd und antriebslos, lässt dich Gesellschaftlich abrutschen.
Erklär mir aber mal, warum man in diesen Kreisen sich beonders offen gibt, sollch grenswertiger Thematik unbefangen zu Diskutieren ? Weils ja dumm macht warscheinlich wa
;)Da sind dir die Spießer lieber, die in der Disse sich die Birne zuhacken und kein Gedanken verschwenden, warum sie sich Geld verdienen müssen, um leben zu dürfen... Diese "Fraktion" kommt nicht auf den gedanken, das es nicht immer so war