@5.Dimension Nein,ich verstehe es nicht besser,wenn Du Dich obszön ausdrückst,warum sollte ich das denn Deiner Meinung nach?
Auch finde ich es nicht unbedingt schwachsinning,was Du schreibst,ich habe nur einfach das Gefühl,dass Deine Meinungen nur auf sehr einseitigen Sichtweisen beruhen.
Ich bin einfach der Meinung,dass man sich zuerst mit den bereits existierenden Schriften und Ansätzen auseinandersetzen sollte,bevor man andere als Unwissende abstempelt.
Ich wollte in keiner Weise Deine fehlende Bildung ins Feld führen,tut mir leid.
Trotzdem werde ich nochmal durch Deine Texte gehen,um herauszufinden,ob ich etwas übersehen habe,bin ja bereit,Fehler einzugestehen.
Im Übrigen finde ich Deine Gesprächskultur arg gewöhnungsbedürftig,das mit dem Mittelfinger war zum Beispiel wieder mal unangebracht.
Lustig,dass Du von vorurteilsfreien Diskutieren redest und dann aber bei jemanden,der Deine Sichtweise nicht teilt,gleich äußerst rüde wirst,naja.
Außerdem implizierst Du in Deinem letzten Absatz,dass ich jetzt wahrscheinlich anfangen werde,Quellen zu zitieren,um meine Gedanken zur Bewusstseinsentwicklung zu untermauern ohne eigene Ideen zu formulieren. Und dass das wirklich traurig ist.
Nun,schön,dass Du bereits annimmst zu wissen,dass ich genau so vorgehen werde,vorallem insofern,als dass ich das hier bis jetzt in keiner Weise gemacht habe.
Siehst Du,das meine ich damit: Patzig,ungehobelt und ungewillt,den Diskurs zu führen. Keine Beantwortung meiner Fragen (soviele waren das nun ja nicht),sondern lieber zu meinen,diese Fragen seien so allgemein gehalten,dass es nicht notwendig ist,auf sie einzugehen.
Ich kann schon verstehen,dass man sich aufgrund von anderen alternativen Bildungsinhalten lieber seine eigene pseudointellektuelle Wahrheit zurechzimmert,aber dann erwarte ich mir auch einen etwas charmanteren Umgangston,denn das ist im eigentlichen Sinne das Einzige,was dann noch von Dir übrig bleibt.